Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    65399
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Ersatzspule für Rozemeijer Saphir 3500

    Tagchen auch.

    Hab mir vor etwa 3 Monaten die Rozemeijer Saphir 3500 Baitcaster zugelegt. Konnte auch schon mehrer schöne Fische damit landen. Ich würde mir gerne für die Rolle ein- oder zwei Ersatzspulen zulegen, die ich mit anderen Schnurstärken oder Mono bespulen kann, wie bei meiner alten Baitcaster. Leider hab ich bis jetzt noch keinen Angelladen oder 'ne Internetseite gefunden, wo man sich diese E-spulen besorgen kann.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich vieleicht die E-spule bestellen kann?

    THX vorab!!!

  2. #2
    AlexB.
    Gastangler
    Hallo!

    Wenn Du Dir die Rolle mal genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass man die Spule nur durch komplettes öffnen des Gehäuses entnehmen könnte...ein Wechseln ist ohne weiteres nicht möglich und es gibt auch keine Ersatzspulen dafür!

    Gruß Alex

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlexB. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    65399
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das entnehmen der Spule war auch bei meiner alten Quantum nicht viel einfacher, damit hätte ich kein Problem. Aber wenn es sowieso keine E-Spulen einzeln gibt, ist das eh egal.
    Danke für die Antwort.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen