Biete -  59 Rapala Wobbler!!nagelneu

Markus P.

Petrijünger
Verkaufe hier ein riesen Set Rapala Köder, mein Kumpel hat sein Angelladen zugemacht und daher stammen die. Gern auch einzeln....Ihr wisst ja sicher selber was so ein Teil
Bei Interesse an einem oder mehreren einfach schreiben
 

Anhänge

  • Wobbler.JPG
    Wobbler.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 256
Werde die Woche oder nächste Woche ne Liste mit allen einstellen....da seht ihr was für wert dahinter steckt.....es sei denn vorher kommt ein Angebot....bin schon stark am überlegen und muss nochmal Rücksprache halten, da mir jemand eigentlich 230 zahlen wollte...man sieht da, dass einer nicht mal 4 EUR kostet....dafür bekommt man noch nicht mal einen kleinen...
 
Mach halt kleinere Pakete so sind sie für alle interessanter und Du kannst auch einen vernünftigen Preis erziehlen.
 
Also ich werde die Dinger jetzt nicht mehr nehmen. Aus folgendem Grund:

Kurz nachdem das Angebot hier drin war, fragte ich nach, was alle kosten sollen und ob ich ne Liste bekommen könnte, was überhaupt für Köder dabei sind, da auf dem Foto ja im Grunde genommen nichts bis gar nichts zu sehen ist.

Als Antwort bekam ich ne Mail, dass ich mich schnell entscheiden soll, da auch andere Interessenten da sind und er das gesamte Paket für 200 Euro los werden könnte.

Auf meine erneute bitte, dass er einfach mal eine Liste machen soll, wurde nicht mehr geantwortet...also ich halte es nach diesem Erlebnis für unseriös bis sonst was (ich denke mir meinen Teil)...
 
Also ich werde die Dinger jetzt nicht mehr nehmen. Aus folgendem Grund:

Kurz nachdem das Angebot hier drin war, fragte ich nach, was alle kosten sollen und ob ich ne Liste bekommen könnte, was überhaupt für Köder dabei sind, da auf dem Foto ja im Grunde genommen nichts bis gar nichts zu sehen ist.

Als Antwort bekam ich ne Mail, dass ich mich schnell entscheiden soll, da auch andere Interessenten da sind und er das gesamte Paket für 200 Euro los werden könnte.

Auf meine erneute bitte, dass er einfach mal eine Liste machen soll, wurde nicht mehr geantwortet...also ich halte es nach diesem Erlebnis für unseriös bis sonst was (ich denke mir meinen Teil)...


Hallo,

So ging es mir auch, für kleines Geld, und kleines Risiko beim Käufer abgeben will er sie nicht, aber sich die Arbeit machen ´ne Liste zu erstellen, oder wenigstens ein paar Aussage kräftigere Fotos, will er auch nicht.
Soll jemand anderes die Katze im Sack kaufen.
Gruß Fairbanks
 
ich würd die dinger auf keinen fall kaufen!
mit so einem lächerlichen bild doch nicht! da erkennt man nix sieht nicht ob die benutzt wurden oder nicht.
soll er ne liste machen und genauere bilder machen.!!!
 
Zurück
Oben