Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge

    Urlaub am Stammgewässer

    Hallo zusammen

    Dieses Erlebnis verdanke ich diesem Forum und es liegt schon ein paar Monate zurück
    Im Sommer diesen Jahres habe ich hier im Forum die Bekanntschaft von welby gemacht.
    Durch einen gemeinsamen Bekannten stellten wir fest,daß wir das selbe Gewässer befischten aber uns nie gesehen haben.
    Das sollte sich nun ändern.
    Nach kurzer Zeit kam es zu einem Treffen.Und was soll ich sagen: da hat einfach alles gepaßt
    Nach einigen gemeinsamen Wochenendsitzungen stand eine Woche gemeinsamer Urlaub an.
    Wir wollten zu dritt unseren Zielfischen nachstellen.Doch leider habe ich kurzfristig meinen Urlaub gestrichen bekommen
    Den Urlaub absagen?
    Kommt nicht in Frage umplanen heißt das Zauberwort.
    Die Lösung:Von Freitag bis Sonntag angeln,dann schnell ein paar Tage arbeiten und Freitag Mittag wieder angeln bis Sonntag.

    Am Gewässer angekommen war in kurzer Zeit all unser Gepäck in die Boote verladen und wir waren in Richtung Angelstelle unterwegs.
    Bereits in der ersten Nacht hatten wir den ersten Karpfen auf der Matte
    Im Verlauf des Wochenendes machten mehrere Karpfen "Bekanntschaft" mit unserer Abhakmatte.
    Am Sonntag mußte ich dann leider wieder nach Hause fahren da ich ja auf Arbeit mußte
    Am Mittwoch hat mich nichts mehr zu Hause gehalten.Ich mußte einfach ans Wasser.
    Also Bootstrailer ans Auto,eine Stunde fahrt zum Gewässer und den "Jungs" frische Lebensmittel gebracht.
    Als wir die letzten Tage auswerteten konnte ich es kaum glauben.Sie hatten schon ~25 Karpfen gefangen
    Dann war es endlich Freitag...
    Direkt von der Arbeit ans Wasser
    Auch an dem Wochenende haben mehrere Karpfen unsere Bekanntschaft gemacht.
    Aber auch dieses Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei.
    Am Ende sind ~40 Karpfen auf unsere Köder reingefallen
    Es waren keine "Riesen" aber echte Kämpfer...

    Die Bilder haben leider keine sehr gute Qualität,da wir teils mit dem Handy und Selbstauslöser experimentierten.
    Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem

    mfG Lazlo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Carp Hunter 94
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    91341
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    joa urlaub am eigenen gewässer find ich ziemlich cool!!
    Ohh Lazlo ham wir mal nen punk in dem wir uns einig sinn^^:D:D

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Schöner Beitrag
    Da hat sich doch der Eintritt in das Forum gelohnt.
    Das ist das tolle an diesem Forum,mann trifft auf gleichgesinnte und tauscht gemeinsam Erfahrungen aus.
    Wenn mann diese Erfahrungen dann noch gemeinsam am Wasser teilen kann und dann sogar eine Angelfreundschaft daraus entsteht ist es doch echt eine feine Sache.
    Schöne Fische die ihr da auf die Matte gelegt habt.
    mfG Nash
    Geändert von Nash (06.12.2008 um 22:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Lazlo!

    Na den Bericht habe ich aber dieses Mal gleich entdeckt!

    Kann nur sagen: Toller Bericht und schöne Bilder! Die Fänge .................. na hat sich doch gelohnt!


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    wieder mal ein super Bericht!!RESPEKT
    Petri Heil zu den Karpfen
    Welche Durchschnittsgröße hatten denn die Fische?

    Mfg Torben
    ****************************************



  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    07356
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
    Wo isn das???
    Das siht aus wie Saaldorf die brücken??!!

  10. #7
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Hi Lazlo,

    danke für den tollen Bericht und die Fotos sind auch super! Wirklich "aus dem Leben" gegriffen!

    Wünsch dir und deinen Kollegen noch viele schöne Fische und natürlich: Allweil dickes Petri Heil!

    Grüsse!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an WhizzArd für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    @ torben{spinnfischer}

    Der größte Teil der Fische war zwischen 10 und 18pfd.
    Zwei kleinere waren auch noch mit dabei und vier waren zwischen 20 und 26pf.

    @ fischi112

    Saaldorfer-Brücke ist ja ein Volltreffer
    Wenn mich nicht alles täuscht,ist es ja auch Dein "Stammgewässer"

    mfG Lazlo
    Geändert von Lazlo (07.12.2008 um 11:00 Uhr)
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hii Lazlo
    mal wieder n suuuuuuuuuuper Bericht von dir!!!
    Petri zu den schönen Fischen!
    lg RaphI
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Lazlo,
    toller Bericht und schöne Fische.
    Warum immer in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

    Gruß Bernd

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    schöne Fische und schöner Bericht.
    Weiter so.
    MFG
    Philipp

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Cooler Bericht und hammer Gewässer. Ist das die Bleilochtalsperre?

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach-Fischer für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Mensch Lazlo, bei diesem Urlaub hattest du ja mal wieder den Angelpapst in der Tasche.
    Schöne Bilder und schöner Bericht!

    Vielen Dank!
    Bernd

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lungchay für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von Lungchay Beitrag anzeigen
    Mensch Lazlo, bei diesem Urlaub hattest du ja mal wieder den Angelpapst in der Tasche.
    Schöne Bilder und schöner Bericht!

    Vielen Dank!
    Bernd

    Ich hatte aber auch über Wochen mit Futter dem Glück etwas nachgeholfen
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Hallo Lazlo!
    Ein gewohnt schöner Beitrag von dir!
    Das mit Arbeit ist manchmal leider so,dass der Ulaub gestrichen wird!
    Kennen sicher viele!
    Gruss Trout 1985

  27. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Trout 1985 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen