Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    71134
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Quappenangeln im Schluchsee

    Hallo Leute, brauche ganz dringend Tipps zum Quappenangeln zB im Schluchsee.Wo gibt es die kleinen Kampfaale sonst noch ? Welche Köder? Welche Stellen ? Weches Wetter? Danke schon mal!!!!!Euer Dorschgott

  2. #2
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Zitat Zitat von Dorschgott Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, brauche ganz dringend Tipps zum Quappenangeln zB im Schluchsee.Wo gibt es die kleinen Kampfaale sonst noch ? Welche Köder? Welche Stellen ? Weches Wetter? Danke schon mal!!!!!Euer Dorschgott
    Hallo Dorschgott, ich grüße dich!
    Wie ich lesen kann, suchst du erfolgreiche Angelgebiete für Quappen.
    Lass mich bitte fragen, aus welchem Bundesland du kommst, denn wenn ich recht informiert bin, ist das Angeln von Quappen in NRW verboten. Ich weiß, es ist nicht überall so, aber genau deswegen bin ich so interessiert.

    Liebe Grüße von der Erft!
    Bernd

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    71134
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Ich wohne in Baden Würtemberg , zwischen Stuttgart und Schwarzwald . Das Einzige Gewässer was mir bekannt ist mit Quappen hier unten ist der Schluchsee (in der Nähe vom Titisee Schwarzwald) .Angel eigentlich auf alles was Flossen hat außer Kleinfische(Rotaugen und co) , und suche immer was Neues. Deswegen ist jetzt die Quappe dran .Ich dachte bis vor kurzem das sie ein Meerfisch ist weil ich sie oft als Beifang beim Brandungsangeln in der Ostsee dran hatte.Die kleinen Dinger haben mehr Power als die meisten Platten dort.Sind die im Süßwasser genauso stark? Gruss Dorschgott

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen