PLZ 5 -  Suche Angler in Kreis Bad Kreuznach

karanx

Petrijünger
Hallo,ich bin Georg und bin ich 45Jahre Alt.Suche Angler in Raum Bad Kreuznach.Ich komme aus Schwarzerden.Ich Angle fast auf alle Fische.Ich suche jemand für gute Freundschaft und Spaß bei Wasser.Gruß und Petri Heil.:prost
 
Hi Georg komme aus Heidesheim das ist nicht all zu weit weg von Bad Kreuznach! Haben letzten Sommer schon ein Anglertreffen gemacht da, war auch einer aus Bad Kreuznach dabei! Lorenz schimpft er sich!

Wenn du lust hast dann merke ich dich mal mit vor für next Sommer! Wo angelste denn immer so?

Nahe, Rhein, See?
 
Hi
...Haben letzten Sommer schon ein Anglertreffen gemacht da, war auch einer aus Bad Kreuznach dabei! Lorenz schimpft er sich!
Da bin ich! :)


Das Forum finde ich vom Aufbau her ein bisschen unübersichtlich.Deswegen gucke ich meistens nur nach den aktuellsten Themen auf der Portalseite (und überseh deshalb so manchen Thread)...


Ich bin im ASV Kreuznach,angel hier an der Nahe und am Rhein!
Hauptsächlich angel ich mit der Spinnrute,aber auch ab und zu auf Wels,"Köderfische" :) und den ein oder anderen Versuch auf Karpfen mache ich auch.
 
*hochschieb*

Wenn jemand im Kreis Kreuznach einen Kollegen zum gemeinsamen Spinn-,Karpfen- oder Welsfischen sucht,dann schreibt mir bitte eine PN.Denn Threads übersieht man öfters mal oder gehen unter :augen
 
Lorenz ab Mai können wir gerne mal auf Carp´s gehen! Gibts an der Nahe auch gute Strecken wo man mit ner Tageskarte angeln kann?
 
Mogen auch,

sollte dein Angebot noch stehen können wir gern mal irgendwann die Köder zusammen nass machen.Komme aus Kirn und gehe langsam auch wieder regelmäßig...

Gruß aus der Weltstadt in die Weltstadt
 
In erster Linie mit der Feeder auf Grund.Habe eigentlich keine großen Zielfische.So gut das ich sage heut fang ich mal nen Karpfen bin ich leider nicht:heulend:
 
Zurück
Oben