Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Hecht:

Fangdatum: 18.02.2006
Köder: Köfi (Barsch)
Länge: 110 cm
Gewicht: 20 Pfund
 
LAV Gewässer
Für Mitglieder beangelbar mit der Jahresangelberechtigung.

Nachtangeln und 3 Handangeln erlaubt.

Aktuelle Hauptfischarten:

Hechte, Barsche, Zander, Schleien, Aale sowie Plötzen

Achtung: Waldfahrgenehmigung notwendig !
 
Ein langes, leeres Gähnen ...!

Auch in diesem See hat man bis vor 3-4 Jahren noch ordentlich gefangen!

Ein optisches Angelparadies ... das kann man gar nicht anders sagen!
Wir haben dort am Ufer für ein paar Tage einen Bungalow gemietet und die am See ansässigen Bewohner geben sich auch alle Mühe uns Angler alles so schön wie möglich zu machen! (Boote, Stege, Räucheröfen etc.)

Am Chausseehaus 1 (B96) bei Familie Chapliky bekommt man die 3-Tageskarte für 25.- und hier kann man sich auch günstig ein Boot sowie Unterkunft für 10-15.- die Nacht mieten. Liebe nette Leute nur eins fehlt dem See scheinbar komplett und das ist Fisch! Es gibt nicht mal Fischbrut im Sichtwasser! Keine Ringe auf dem Wasser, keine springen Fische ... nix!
Ich setze einen Gedächtnispreis für denjenigen aus, der dort einen Köderfisch fängt!!!;) .... habe eine Senke vom Steg runtergelassen und nie etwas drauf gehabt! irgendwann haben wir die Senke im Wasser liegen gelassen weils eh nichts brachte! Heute Morgen habe ich sie dann hochgeholt und musste die Anfütterungsmaden aus dem Netzt pulen ... ist ja kein Fisch drin der das hätte fressen können!

Alle Angler unserer kleinen Bungalowsiedlung haben in 4 Tagen insgesamt einen!!!! Aal gefangen und Abends lagen sicher 20 Ruten in traumhaft
platzierter Lage im Wasser! Die Köderfische dazu holt man sich notgedrungen vom ebenso leeren Krebssee auf der anderen Strassenseite

Morgens 3 Stunden lang 2 Runden um den See geblinkert und das Ergebnis war nen Sonnenbrand + abbzl. 2x Rapalla a 14,99 ...:)

Anwohner sagten mir, dass der LAV dort wohl angeblich K3 Karpfen und Schleien eingesetzt hat aber bei gefühlten 100 Dosen Mais die die Angler dort zum anfüttern reinwarfen konnte man lediglich die Schwäne und Blessrallen der Region anlocken ...

Schade Schade Schade ...
 
Zurück
Oben