Allgemein -  Wie kann das sein?

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Wie kann es sein das Fotos aus meinen Alben bei Angelzeitschriften auftauchen wo sie dann online gestellt werden?
Ich dachte ich guck nicht richtig. :eek:
Fehlt nur noch das Fangbilder kopiert und als eigene Fänge eingeschickt werden.
Echt schlimm das manche Möchtegerns sich selbst dazu nicht zu schade sind.
Sorry musste mal raus, geht nicht gegen Spezi oder so kann man wohl nicht verhindern ist aber von demjenigen einfach ein mieser Stil.

Gruss
Olli
 
Hallöchen Olli,

das ist das erste Mal dass ich von derartigen Dingen lese. Bitte nenne mir umgehend genauere Fakten. Welches Foto? Welche Angelzeitschrift bei welcher Ausgabe? Wenn Du möchtest auch per PN. Doch diesen Vorwurf bitte ich nicht einfach so im Raum stehen zu lassen, da dies rechtlich verfolgt werden kann und muss.
 
Hi Spezi

Es ist das Titelbild vom Leine Album und ist auf der Homepage von Fisch und Fang zu finden, http://www.fischundfang.de/456,10/. Da auf sonstiges gleich auf der ersten Seite.
Da es relativ weit vorne steht kann es erst vor kurzem hochgeladen worden sein. Wollte einfach mal schauen was da für Bilder sind und denen und Dir ne Dank Mail für den Rutenfieber Anstecker schicken sonst hätt ich das nie bemerkt.

Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte wir mal folgendes fest. Es handelt sich da nicht um eine Zeitschriftenausgabe oder einen normalen Artikel auf der Homepage der Zeitschrift, sondern um einen Bereich wo jeder Fotos hochladen kann. Somit sind die Redakteure mal aus dem Spiel.

Olli, in Deinem Leine-Album ist das Foto mit dem Hecht jedoch nicht!? Stelle bitte mal ein Link hier ein.
 
picture.php


Also das jemand anders die selbe Blume mit derselben Biene knipst halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und es ist mir egal wo es auftaucht das macht man einfach nicht.

Gruss
Olli
 
Also das jemand anders die selbe Blume mit derselben Biene knipst halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und es ist mir egal wo es auftaucht das macht man einfach nicht.

Gruss
Olli

Hi Olli,

mal off-toppic, Die Blume ist keine. Das Gewächs ist ein Balsaminengewächs und nennt sich bei uns Springkraut. Schönes Bild übrigens.

Grüße

Mattes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben