Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Wie kann das sein?

    Hallo

    Wie kann es sein das Fotos aus meinen Alben bei Angelzeitschriften auftauchen wo sie dann online gestellt werden?
    Ich dachte ich guck nicht richtig.
    Fehlt nur noch das Fangbilder kopiert und als eigene Fänge eingeschickt werden.
    Echt schlimm das manche Möchtegerns sich selbst dazu nicht zu schade sind.
    Sorry musste mal raus, geht nicht gegen Spezi oder so kann man wohl nicht verhindern ist aber von demjenigen einfach ein mieser Stil.

    Gruss
    Olli

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Olli,

    das ist das erste Mal dass ich von derartigen Dingen lese. Bitte nenne mir umgehend genauere Fakten. Welches Foto? Welche Angelzeitschrift bei welcher Ausgabe? Wenn Du möchtest auch per PN. Doch diesen Vorwurf bitte ich nicht einfach so im Raum stehen zu lassen, da dies rechtlich verfolgt werden kann und muss.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    86381
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Wo kommt denn das vor?
    In welcher Zeitschrift sind diese erschienen?

    Bist du auf dem Foto auch zu sehen oder wie hast du das bemerkt?

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Michi007 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi Spezi

    Es ist das Titelbild vom Leine Album und ist auf der Homepage von Fisch und Fang zu finden, http://www.fischundfang.de/456,10/. Da auf sonstiges gleich auf der ersten Seite.
    Da es relativ weit vorne steht kann es erst vor kurzem hochgeladen worden sein. Wollte einfach mal schauen was da für Bilder sind und denen und Dir ne Dank Mail für den Rutenfieber Anstecker schicken sonst hätt ich das nie bemerkt.

    Gruss
    Olli
    Geändert von Holtenser (03.12.2008 um 11:25 Uhr)

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Halte wir mal folgendes fest. Es handelt sich da nicht um eine Zeitschriftenausgabe oder einen normalen Artikel auf der Homepage der Zeitschrift, sondern um einen Bereich wo jeder Fotos hochladen kann. Somit sind die Redakteure mal aus dem Spiel.

    Olli, in Deinem Leine-Album ist das Foto mit dem Hecht jedoch nicht!? Stelle bitte mal ein Link hier ein.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge


    Also das jemand anders die selbe Blume mit derselben Biene knipst halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und es ist mir egal wo es auftaucht das macht man einfach nicht.

    Gruss
    Olli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Da würde ich Dir einfach empfehlen den Admin dort anzuschreiben und um Entfernung wegen Verletzung des Urheberrechts bitten: online@paulparey.de
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Schon gemacht, war ja auch nicht gegen das Forum gerichtet undwerde meine Bilderr auch weiterhin öffentlich stellen.
    Habe aber bis jetzt nur von sowas gehört, finds einfach blöd.

    Gruss
    Olli

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    86381
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Da geb ich dir 100 % recht

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Michi007 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Solche Probleme hatte ich auch schon.

    Werde wohl in Zukunft, wie andere Mitglieder, meinen Namen bei jedem Foto dazugeben, dann passiert dies wahrscheinlich weniger oft.
    Hier ein paar Bilder von mir...

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Friedfischer für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Ganz schön dreist was manche sich so erlauben...

    MfG Micha

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    niersfischer
    Gastangler
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen

    Also das jemand anders die selbe Blume mit derselben Biene knipst halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und es ist mir egal wo es auftaucht das macht man einfach nicht.

    Gruss
    Olli
    Hi Olli,

    mal off-toppic, Die Blume ist keine. Das Gewächs ist ein Balsaminengewächs und nennt sich bei uns Springkraut. Schönes Bild übrigens.

    Grüße

    Mattes
    Geändert von niersfischer (04.12.2008 um 10:50 Uhr)

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an niersfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    So was ist eine Sauerei.
    Aber eine sichtbare oder auch unsichtbare Signatur kann helfen.
    Die eine schreckt ab die andere erleichtert den Urhebernachweis.

    Das könnte helfen:

    http://www.webprofi-tools.de/bspro.htm

    Gruss
    moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei mobydick2 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen