Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    geboren um zu fischen Avatar von Born2Fish
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    16727
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Question Eagle fisheasy

    Habe mein Echolot verliehen ...

    Es kam wie es kommen muss - nur die Hälfte kam zurück...

    Wo bekomme ich das Versorgungskabel (Batterie>Echo) als
    Ersatzteil her?
    - - - I´M BORN2FISH - - -

  2. #2
    AlexB.
    Gastangler
    Ich würd mal sagen, Du bekommst es von dem zurück, dem Du es geliehen hast. Und wenn er es verloren hat oder so, muss er Dir was neues besorgen...

    Gruß Alex

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AlexB. für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Bei "Think Big" / "Fachversand Stollenwerk" / Angel Schlageter / ........
    Alle Eagel-Dealer sollten Dir helfen können.

    Grüße
    Stephan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    geboren um zu fischen Avatar von Born2Fish
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    16727
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    werde meinen Dealer mal fragen ...

    konnte im Netz nichts finden...

    die Person die Schuld am Verlust des Kabels ist ist leider nicht so liquide...
    ...würde einen Angelfreund nie Geld abknöpfen... bin gnädig...
    - - - I´M BORN2FISH - - -

  7. #5
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    an deiner Stelle würde ich mir zumindest einen Teil zurückholen...
    Catch and Release

  8. #6
    AlexB.
    Gastangler
    Zitat Zitat von Born2Fish Beitrag anzeigen
    die Person die Schuld am Verlust des Kabels ist ist leider nicht so liquide...
    ...würde einen Angelfreund nie Geld abknöpfen... bin gnädig...

    Das ist eine falsche Einstellung!!! Machst es einmal so, machst du es immer so und dann rechne mal zusammen, was Du über die Jahre so an Geld aus dem Fenster geworfen hast (wenn es öfter vorkommt)!

    Wenn sich jemand was ausleiht, muss er es entsprechend behandeln und darauf aufpassen! Wenn ich jemanden einen Lucky Craft Wobbler für 70 Euro leihe, muss er mir den wieder zurück bringen, egal, wie er es anstellt. Macht er es nicht, muss er es mir bezahlen! Woher weiß ich denn, ob der Wobbler wirklich am Grund eines Gewässers fest hängt und abgerissen ist (mal als Beispiel)? Wer sagt mir, dass der Angelkumpel nicht einfach nur Gefallen an dem Teil gefunden hat und ihn in die eigene Tasche gesteckt hat? Oder vielleicht wurde ihm das Teil geklaut und er traut es sich nicht zu sagen oder was auch immer...

    Das soll nicht heißen, dass ich meinen Angelkumpels nicht vertraue. Aber wenn man von vorn herein ganz klar sagt, wie es läuft, ist es auch nicht schädlich für eine Freundschaft. Dementsprechend werden sich beide dann auch verhalten.

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von AlexB. Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden einen Lucky Craft Wobbler für 70 Euro leihe, muss er mir den wieder zurück bringen, egal, wie er es anstellt.
    was so teuer sind die teile??!

  10. #8
    AlexB.
    Gastangler
    Ja, die Real Supreme in 20 cm Länge kosten knapp 70 Euro das Stück...geht aber noch, von Castaic gibts welche für 100 Euro.

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    wahnsinn und so was verleihst du?

    Ich würd mir die haare ausreißen wenn die verloren gehen...

  12. #10
    AlexB.
    Gastangler
    Das gehört hier nicht mehr zum Thema...ich schreibe Dir ne PN

  13. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    ich hab zwar auch nicht die tolle gage,aber wenn ich eine sache vergeige,dann gehört es sich als mann und persönlichkeit zu dieser sache zu stehen,und den verlust zu ersetzen,selbst wenn es nur raten sind,die ich zahlen kann,gruss

  14. #12
    AlexB.
    Gastangler
    Zitat Zitat von perikles Beitrag anzeigen
    servus
    ich hab zwar auch nicht die tolle gage,aber wenn ich eine sache vergeige,dann gehört es sich als mann und persönlichkeit zu dieser sache zu stehen,und den verlust zu ersetzen,selbst wenn es nur raten sind,die ich zahlen kann,gruss

    Es gibt sie also doch noch - Männer mit Anstand

  15. #13
    geboren um zu fischen Avatar von Born2Fish
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    16727
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    ...
    habe das Kabel wieder ...
    Hab die Sache nicht so ernst genommen weil das Echo ohnehin Ur-alt Teil ist.
    Wollte mir im Frühjahr ein neues besorgen - das alte geht an den kleinen Bruder...

    Tipp´s für Neugeräte?
    - - - I´M BORN2FISH - - -

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen