Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge

    Schweinswale in unseren Flüssen

    Liebe Kollegen und Angelfreunde!
    Das die Welt auf dem Kopf steht, wissen wir alle. Wir müssen uns aber an unseren Flüssen auf Bekanntschaften einrichten, die wir so nicht gewohnt sind. Man muss sich nicht wundern, wenn man auch im Inland zukünftig einen etwas dickeren Fisch an die Angel bekommt.

    Schaut mal hier: http://www.welt.de/wissenschaft/arti...r_und_Ems.html

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lungchay für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Hardcore Barschfischer Avatar von Matchkönig
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge

    Ja mahlzeit

    Eiso so einen wenn man dran hat an der Angel, dann kann man jeden anderen Fisch vergessen.
    Aber mal ernst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Wal z.b.: einen toten Köfi nimmt. Der holt sich doch größere Beute!?
    Oder????

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matchkönig für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Naja glaube bevor du da anschlagen kannst wird dir die Rute ins Wasser gezogen! Packste es dann doch wirds wohl nur mit Wallermontage zu schaffen sein ihn zu landen! :D
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Zitat Zitat von Matchkönig Beitrag anzeigen
    Eiso so einen wenn man dran hat an der Angel, dann kann man jeden anderen Fisch vergessen.
    Aber mal ernst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Wal z.b.: einen toten Köfi nimmt. Der holt sich doch größere Beute!?
    Oder????
    Schweinswale sind relativ klein und neugierig. Es wird vielleicht ein versehentlicher Biss sein, aber ich denke, man sollte damit rechnen. Aber es ist auch auch noch gar nicht sicher, dass unsere Haken für den Zahnwal ein Problem sind.

    Viele Grüße!
    Bernd

    P.S: Wenn du mal einen Schweinswal "online" hast, dann melde dich im Forum!
    Geändert von Lungchay (30.11.2008 um 19:32 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen