Rollen -  Cormoran Rodeo - 3S

Servus Gummifisch,

also fürs Feedern würde sie schon gehen. Welches Modell würdest du dir holen wollen? Kommt halt auf die Entfernung an in der du fischen möchtest. Für mittlere Distanzen bis 40m reicht dir das 3000er Modell sicher aus, wenn es weiter hinaus gehen soll, dann würde ich dir eine andere empfehlen. Das hat auch einen guten Grund :hops
Wenn du gezielt an- bzw vorfütterst kurbelst du dir nen Wolf. Da würd ich dir ne höhere Übersetzung empfehlen. Aber fürs "Zwischendurch"-Feedern sollte sie reichen!

Jetzt können wir noch über den "Schwarzen Vogel" und seine qualitativen "Vorzüge" streiten, aber ich will dir deinen Wunsch nicht vermiesen. :trost
Wenn du intensiv feederst, dann würd ich dir auf jeden Fall eine andere Rolle empfehlen. Denn die Ansprüche sind recht hoch!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du fragen hast kannst mir gerne ne pn schreiben oder einfach in dein Thema posten. :prost

Grüsse!
 
hi
danke für deine Tipps ich habe mir die Rolle in der 4000 Version gekauft und war heute das erste mal mit ihr angeln un finde sie gut auch die Bremse ist gut
Gruss Gufi
 
Nur eine Rolle die dir selber gefällt, ist auch eine gute Rolle!

Freut mich, dass sich der Kauf gelohnt hat!

Grüsse und viele schöne Fische damit!
 
Zurück
Oben