Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Schlauchboot Jolly220G

    Hallo wollte mal wissen ob einer von euch das Allroundmarin Jolly220G Schlauchboot hat,was ihr dafür bezahlt habt und ob ihr mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden seit..würde mich über eine Antwort freuen

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi


    für was brauchst du das?


    Hast du mal an solidmarine gedacht?
    Die haben verschiedene Größen und Bodenarten (Einlegeböden aus Alu/Holz/Hochdruckluft/Latten etc.).

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eins von denen zu kaufen...Vermutlich das 2m mit VIB
    MfG Lorenz

  3. #3
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hallo Lorenz Solidmarine sagt mir nichts werd mich mal schlau machen im Internet wofür..zum Angeln und zum Gewässer erkunden,Montagen rausbringen...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen