Mitgliedervorstellungen -  Hallo von der Ostsee...

cellolino

Neuer Petrijünger
Mein Name ist Manfred und zusammen mit meinem Sohn (14 J. alt) habe ich das gemeinsame Hobby. Wir sind beide vordergründig "Fliegenfischer". Unser Hobby üben wir hier an der Ostsee, sowie überwiegend in Schweden, Norwegen u. Dänemark aus. Auch wenn man schon länger praktische Erfahrungen hat, so gibt es doch immer wieder "Fragen", die man in einem Forum sehr gut und schnell klären kann. :angler:
 
:klatsch Hy ,herzliche Willkommensgrüsse von der Elbe (nördl.Hamburg).Es freut mich mal wieder ein Nordlicht begrüsssen zu können.Und dann auch noch wie ich , EIN FLIFI.
 
Hallo Manfred!

Herzlich Willkommen Nachbar!;)
Wo wohnst du?
Vielleicht sieht man sich, sobald die Mefo Schonzeit vorbei ist, bin ich auch wieder am Strand anzutreffen!:)

LG Svenno
 
Hallo,
wir kommen aus Scharbeutz und sind ab und zu während der Mefo-Zeit in Sierksdorf sowie in Weissenhäuser Strand bzw. Hohwacht. Überwiegend gehen wir aber unserem Hobby in Dänemark an diversen Auen (Skern A, Hover A etc.) nach.

Herzliche Grüsse
 
Hallo,
wir kommen aus Scharbeutz und sind ab und zu während der Mefo-Zeit in Sierksdorf sowie in Weissenhäuser Strand bzw. Hohwacht. Überwiegend gehen wir aber unserem Hobby in Dänemark an diversen Auen (Skern A, Hover A etc.) nach.

Herzliche Grüsse

Jawohl das passt ja!:)

Ich bin meist am Blauen Abel unterwegs!:augen
 
Zurück
Oben