Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Median
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    12169
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Karpfenteich Nahe Berlin

    Hallo Leute

    Kennt jemand von euch Spezialisten einen tollen Karpfenteich bzw. Karpfengewässer in der Näher Berlins?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Sweedy
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    14165
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge
    Da du deiner PLZ nach zu urteilen aus dem SW Berlin kommst, versuche es mal am Teltowkanal. Wenn du von der Goerzallee die Straße zwischen Obi und VW-Winter bis zum Teltowkanal fährst gibt es da eine Bucht, wo man zumindest vor einigen Jahren noch gute Karpfen fangen konnte.
    Mehr Tips kann ich leider nicht geben, da das nicht so mein Zielfisch ist.

    Petri Heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sweedy für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Was verstehst du unter "Nähe zu Berlin"
    Gruß Dirk

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Median
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    12169
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    na so um die 50 km von der Stadtgrenze Berlins entfernt...

  6. #5
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Bestenfalls mal im Angelgeschäft des Vertrauens nachfragen, denn die meisten Karpfenangler werden ihre Trüffel-Stellen kaum hier einfach so posten; besonders, wenn sie so nah an einer Großstadt liegen
    Wir haben bei uns immer viele Karpfenangler im Geschäft und wissen auch selbst so einige Stellen, wo sich ein Ansitz auf jeden Fall lohnen sollte.
    Beste Grüße aus Berlin vom Angeljoe

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angeljoe Jonas für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Karpfenteich Nähe Berlin

    Hallo ich glaube das wäre was für dich hier noch die Link-Adresse http://www.fsg-havel.de/index.php?ac...%20Carp%20Club ist auch nich so weit entfernt...Gruß Jan

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    geboren um zu fischen Avatar von Born2Fish
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    16727
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    ....
    und da wäre noch der Mühlensee bei Schwante (Oberkrämer) PLZ 16727
    ...Karpfen, Zander, Schleie etc. .... alles drin ...
    und in gut 30min. bist du im Auge Berlins
    - - - I´M BORN2FISH - - -

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Born2Fish für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Deaf_Angeln23 Avatar von Snowboard23
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    13435
    Alter
    38
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    231
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Hallo euch!!

    ich frage darf mit angeln in Karpfenteich nahe berlin??
    obwohl DAV-Gewasser??bitte melde mich..danke

    viele gruß an snowboard23

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen