Mitgliedervorstellungen -  Hallo Sportsfreunde

Jedeh

Neuer Petrijünger
Hallöchen, das iss ja mal wieder was was ich total ungerne mache^^( mich selbs bschreiben) *lach aber jo...^^ bin 22 Jahre jung, angel eig. schon so lange wie ich denken kann, bin eigendlich wenn mans so nimmt auf'm See groß geworden da mich meine Ellis als kleinen Bengel schon mitgenommen haben *lach. Ich angel haupsächlich mehr oder weniger auf Karpfen aber seid kurzem hat mich die Fliegenangelei auf unseren Binnengewässern so gepackt das ich im mom kaum noch was anderes mache^^ iss mal was anderes mit der Fliege auf Rotaugen oder auch mal den einen oder anderen Barsch zu überlisten.

Ansonsten bin ich leider immernoch ohne Lehre arbeite aber im Familienbetrieb meiner Mutter mit als Floristenhelfer (kling komisch iss aber so^^).
Bin mit Leib und Seele in der Freiwilligen Feuerwehr und verbringe fast jede freie stunde die ich hab am Wasser und:angler:.

jos das wars eig. erstmal über mich^^ weiteres wird sich bestimmt noch in dem einem oder anderem thread über mich erfahren lassen^^

Also soweit von mir ein riesen HALLO in die Runde.:winke:winke:winke.

PS: Wer schreibfehler findet darf sie natürlich auch behalten :hahaha:
 
Hallo Jedeh, sei gegrüßt in diesem Forum!:):)
Floristen sind kreative Menschen, genau wie Angler. Und bei der Feuerwehr hast du doch auch mit Wasser zu tun, also bist du ein ideales Mitglied. Über die Schreibfehler mach dir mal keine Gedanken, da ist kaum einer perfekt, ich auch nicht.:(

Viele Grüße!:prost
Bernd:angler:
 
Hallo!

herzlich Willkommen hier im Forum!;)
Viel Spaß beim Stöbern und allzeit Petri Heil:)

LG Svenno
 
Zurück
Oben