Anfutter -  Mit Frolic anfüttern

Nimm einfach Frolic-Boilies.
Die sind dann ohne Strumpf und somit unbedenklich für den Fisch.
Einfach Frolic zermahlen,dazu Hartweizengrieß,Sojamehl,Eier,Öl(es geht auch Fischöl) und fertig.
Der Boilie dient dann nur als Hakenköder,der dann locker ne Nacht hält.
Füttern kannst Du dann ganz normal mit Frolic,Pellets und Partikeln.
Auch muß der Boilie nicht unbedingt rund sein.Wenn Du ihn in Frolic-Form herstellst unterscheidet er sich nur schwer von den eigentlichen Futterfrolics und verursacht so weniger :Köderscheue: beim Fisch wie zb ein normaler runder Köder.
mfg Nash
 
so ein blödsinn wenn man die montage vernünftig macht kann der strumpf nie vom frolic rutschen beziehungsweise der frolic vom haar müsst mal mehr angelzeitung lesen und die pros machen dies auch und meint ihr wenn es so bedenklich wäre würden die s tun beziehungweise auf papier abdrucken oder auf dvds rausbringen???
 
so ein blödsinn wenn man die montage vernünftig macht kann der strumpf nie vom frolic rutschen beziehungsweise der frolic vom haar müsst mal mehr angelzeitung lesen und die pros machen dies auch und meint ihr wenn es so bedenklich wäre würden die s tun beziehungweise auf papier abdrucken oder auf dvds rausbringen???[/QUOTE]

Was glaubst Du wird alles gemacht,geschrieben und gefilmt nur um Geld zu verdienen ?
Sei nicht so leichtgläubig :nein

mfG Lazlo
 
so ein blödsinn wenn man die montage vernünftig macht kann der strumpf nie vom frolic rutschen beziehungsweise der frolic vom haar müsst mal mehr angelzeitung lesen und die pros machen dies auch und meint ihr wenn es so bedenklich wäre würden die s tun beziehungweise auf papier abdrucken oder auf dvds rausbringen???[/QUOTE]

Was glaubst Du was alles gemacht,geschrieben und gefilmt wird nur um Geld zu machen ?

Sei nicht so leichtgläubig :nein

mfG Lazlo
das hat nichts mit leichtgläubigkeit zu tun ich fische die montage seit zwei jahren und nie ist irgendwas passiert und ich bin kein mensch der leichtfertig mit lebewesen umgeht und schon garnicht als karpfenangler
 
das hat nichts mit faulheit zu tun nur den karpfenanglewr möchte ich sehen der an einem gewässer wo die fische sehr scheu sind seine montage alle 1 1/2 stunden neu auswirft weil der frolic ab ist besonders nachts kommt gut wenn die montage so oft in der nacht aufklatscht
 
Hi rheinzander ,

möchte mal sehen , wenn du ein Schnitzel ist , das in einem Strumpf steckt und dann Verstopfung oder andere Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt hast !!!

Dann nimm Boilies , die mußt du nicht alle Stunde wechseln und brauchst auch keinen Strumpf!!!

mfg Jacky1
 
hi jacky
ich benutze viele verschiedene köder auch boilies oder partikel wie gesagt es ist noch nie was passiert wenn man seine montagen ordentlich macht sollte dies auch nicht
 
so ein blödsinn wenn man die montage vernünftig macht kann der strumpf nie vom frolic rutschen beziehungsweise der frolic vom haar müsst mal mehr angelzeitung lesen und die pros machen dies auch und meint ihr wenn es so bedenklich wäre würden die s tun beziehungweise auf papier abdrucken oder auf dvds rausbringen???
Wenn Du schon ein paar Karpfen gefangen hast wird Dir aufgefallen sein das der Hakenköder beim landen des Fisches nicht immer noch vorhanden ist.Das liegt daran das es unter Wasser bei einem Drill durch Pflanzen,Hindernisse oder über den Boden geht,und das nicht gerade zimperlich.
Wenn der Köder nach solch einem Drill fehlt ,und nicht mehr am Haar hängt dann hat das bestimmt nichts mit der Montage zu tun.
mfg Nash
 
das hat nichts mit faulheit zu tun nur den karpfenanglewr möchte ich sehen der an einem gewässer wo die fische sehr scheu sind seine montage alle 1 1/2 stunden neu auswirft weil der frolic ab ist besonders nachts kommt gut wenn die montage so oft in der nacht aufklatscht


Wenn ich weis,daß ein Köder viele Stunden im Wasser liegen soll benütze ich gleich "haltbare" die viele Stunden durchhalten :)

mfG Lazlo
 
so ein blödsinn wenn man die montage vernünftig macht kann der strumpf nie vom frolic rutschen beziehungsweise der frolic vom haar müsst mal mehr angelzeitung lesen und die pros machen dies auch und meint ihr wenn es so bedenklich wäre würden die s tun beziehungweise auf papier abdrucken oder auf dvds rausbringen???
Schau mal die letzte Raubfisch-DVD an "Zielfisch Zander": Der eine Profi sagt, daß er bei Hechtgefahr n Hardmonovorfach verwendet, und der nächste Pro mahnt: niemals ohne Stalvorfach - wer hatt nu recht:confused: sind beide Profis und beide auf einer (derselben) DVD:eek:
 
Schau mal die letzte Raubfisch-DVD an "Zielfisch Zander": Der eine Profi sagt, daß er bei Hechtgefahr n Hardmonovorfach verwendet, und der nächste Pro mahnt: niemals ohne Stalvorfach - wer hatt nu recht:confused: sind beide Profis und beide auf einer (derselben) DVD:eek:

Beide :spass
Weil der eine wahrscheinlich Prozente auf Hardmono und der andere für Stahl bekommt = Marktwirtschaft egal wie hauptsache es wird gekauft...


mfG Lazlo
 
Zurück
Oben