Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Zeltheizung

  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Zeltheizung

    hatte überlegt mir ne z.-heitzung anzuschaffen würde mich über tips freuen welche denn nun geeignet sind zwecks preis - leistung

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Was hast du denn für´n Zelt?
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  4. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    billiges

    es ist 2x2m und 1.50 hoch habe leider keinen namen.ist ein schirmzelt habe ich bei askari bestellt

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Hmm das wird glaub ich schwierig mit dem Strom! Autobatterie würde gehen aber die immer mitschleppen und sie immer wieder Aufladen ob sich der aufwand lohnt

    Eine mittlere Gaslampe würde auchfuntionierne, mit einer kleinen Gaskatusche

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen

    Wir benutzen diese Heizung seit Jahren ohne das kleinste Problem.

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    79106
    Alter
    46
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge

    Arrow Heizung

    Hallo,
    Der link vom Ghostrider ist super .
    Mein Zelt ist das Star Bait challenger und ist relativ gross. Die Heizung bringt absolute Wärme ins Zelt , ohne einen Hitzeschlag zubekommen, zudem ist sie nicht so ein Gasfresser wie manch andere Heizstrahler oder Heizungen.
    Zudem kommt noch dazu das sie in jede Tasche rein passt, dank ihrer kleinen Abmessungen .Natürlich ohne Gasflasche

    Kann mann meiner Meinung nach nur Empfehlen .

    Allerdings muss man aufpassen das einem nichts drauf fällt. Branntgefahr . Guten Platz dafür aussuchen !!!!!

    Grüsse

  11. #8
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    danke

    @lazlo:
    sieht gut aus und vom preis auch sehr erschwinglich
    danke

  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    es gibt doch die spiritus kocher die einfach kein topf drauf oder so und die als heizung genommen habe und mache ich selbst geht sehr gut und ist wunderbar vorallen dingen hällt eine ladung spiritus ca 1 tag liebe grüse

  13. #10
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    ja.

    @fischfritze

    würde bestimmt gehen aber wollt auch dann etwas schlafen und mit offener flamme! ich weiss nicht

  14. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    @lazlo:
    sieht gut aus und vom preis auch sehr erschwinglich
    danke
    Das Lob hat Ghostrider verdient,nicht ich
    Die ist wirklich super und Du kannst darauf gleich Brötchen aufbacken

    mfG Lazlo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lazlo (26.11.2008 um 17:32 Uhr)
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Zander-Jäger Avatar von Rhein-Fischer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    55252
    Alter
    22
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 57 Danke für 31 Beiträge
    Hi,
    es gibt auch von Askari so´ne kleine Heizung.
    Die ist mit so länglichen Kartuschen-funxt eigentlich ganz gut-hab keine ahnung ob das für´n Zelt reicht.Das ding steht bei uns im Boot.
    NR.->098186-bei Suche eingeben

    Gruß Mirco

  17. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Rene 71
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    15518
    Alter
    46
    Beiträge
    206
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 126 Danke für 72 Beiträge
    Egal was du dir für eine H. holst,schau das diese eine Zündsicherung hat den diese ist lebenswichtig falls mal die Flamme beim ruhenausgeht.mfg
    C&R

  18. #14
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge
    Da Stimme ich Rene 71 voll zu. Habe im letzten Winter bei einem Kumpel mit im Zelt geschlafen und wir hatten morgens tierisches Kopfweh. Das kam wie sich später herausstellte vom nicht verbrannten Gas. Also echt ein Sicherheitsrisiko. Daher hat er sich jetzt ne neue Heizung mit einer Mangelabschaltung besorgt. Das Teil heißt ThermX. Wird von vielen Händlern leider nicht mehr angeboten, ein Nachfolger nennt sich Fuego, ist etwa für 130im Web zu erhalten.

    Ein Heizungskauf steht bei mir auch noch an, und ich werde mit Sicherheit auch eine mit Sauerstoffmangelabschaltung kaufen.

    Der wer will schon einen schönen Run nicht mitbekommen weil man schon auf Wolke 7 ist ??

  19. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink Zeltheizung


  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen