Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    70372
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelkarten für Landkreis Biberach im Winter?

    Hallo,
    ich bin ein Angelneuling, der nicht warten möchte bis zum nächsten Frühjahr...
    ich wohne in BW, im Landkreis Biberach und wollte fragen ob mir jemand mir sagen kann wo ich genaue Infos bekomme wo Tageskarten in welchen Monaten erhältlich sind? Ich habe schon etwas gesucht, aber nichts gefunden.
    Vielen Dank

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Ferdy ,

    da wohne ich ja auch nicht weit weg von dir .

    Im Winter gehe ich gelegentlich nach Ulm an der Donau zum Fischen .
    Karten und weitere Auskünfte hierfür gibts beim
    Elchinger Angelcenter
    Daimlerstraße 2
    89275 Unterelchingen
    07308/6161 = Telefonnummer
    07308/919168= Fax
    oder Internet = www.elchinger-angelcenter.de

    Die haben die meisten Möglichkeiten , die auch in deiner Nähe sind , denn einige Gewässer sind ab Mitte oder Ende Dezember leider gesperrt .


    mfg Jacky1

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    71134
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hallo, am besten kaufst du dir den " Angelführer Baden Würtemberg"(Google) der ist super.Da stehen die Gewässer/Fischarten/Kartenverkaufstellen und Wegbeschreibungen drin.Ich denke das bald eine Neuauflage raus kommt.
    Gruss Dorschgott

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dorschgott für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen