Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger Avatar von marawi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    74427
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Talking Rapala Pro Fishing

    Ein witzig gestaltetes Game. Da machts auf dem Sofa sogar Spaß zu fischen. Einzigster Nachteil - ist nicht kostenlos.

    http://profishing.rapala.com/


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    07356
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
    hehe nicht für jeden kostenlos

  3. #3
    Petrijünger Avatar von marawi
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    74427
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von fischi112 Beitrag anzeigen
    hehe nicht für jeden kostenlos
    Sagte ich doch "ist nicht kostenlos"; klar im Internet findet man auch ne kostenlose nicht legale Version

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    RPF ist, wie ich finde, momentan das beste angelspiel für pc.
    was meint ihr?

  5. #5
    Zander-Jäger Avatar von Rhein-Fischer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    55252
    Alter
    22
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 57 Danke für 31 Beiträge
    Auf der Wii macht es auch Spaß. Man kann es sogar mit einer Wii-angel spielen
    I LOVE BARRACUDA´s


    (aus Blech und mit V8)^^

  6. #6
    Diese Kälte hasser Avatar von Rapi
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    63150
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 52 Danke für 25 Beiträge
    Also von der Grafik den Fischen und den Gewässern ein geiles Spiel, ABER das werfen der Köder ist nicht einfach. Hat wer nen Tipp wie man am besten wirft. MAAANNN wird zeit das unsere Seeen wieder Eisfrei sind.

    ICH will

  7. #7
    AlexB.
    Gastangler
    Hallo!

    Ja das Werfen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig...aber mit der Zeit gehts.

    Am besten wirfst Du seitwärts - funktioniert bei mir am besten. Da fliegen die Köder am Weitesten. Es kommt aber auch drauf an, was Du für ein Gerät benutzt. Je nachdem, wie weit Du bist, desto mehr Ruten, Rollen und Schnur wird Dir zur Verfügung gestellt. Da ist es dann wie im echten leben, nimmste ne schwere Rute, kannste einen leichten Köder nicht sehr weit werfen.

    Ich komme im Moment im Tournament nicht weiter. Ich bin bei der Aufgabe, wo nur Hechte über 20 Pfund gezählt werden...naja...find mal die großen in dem "Tümpel". Die erste schwierigere Aufgabe war glaub ich die 2. Stufe im Wettkampf, wo man Seeforellen fangen muss...die reißen sehr oft ab...

    Gruß, Alex

  8. #8
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Ich habe mir gestern das neue Rapala Frenzy 2009 für Xbox 360 gekauft. Sobald es angekommen ist werde ich euch Berichten wie es ist.
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    37632
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen !!!

    Instalation lief eiwandfrei, nur beim starten bekomme ich nur ne Melodie und nen dunklen Bildschirm. Habe Vista. Hat jemand das gleiche problem, oder ne Lösung?

  11. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,

    versuche mal die kompatibiltäts Einstellung des Spieles auf XP zu stellen. Startdatei - re. Maustaste - Eigenschaften. Vielleicht läuft es dann.

    Gruß
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an JackerPicker76 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    holt euch reel fishing das ist das einzige realistische spiel mit allen angelarten und sehr vielen fischen, is unbekanntaber unglaublich geil habs 1 mal durchgespielt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen