Spiele -  Rapala Pro Fishing

Also von der Grafik den Fischen und den Gewässern ein geiles Spiel, ABER das werfen der Köder ist nicht einfach. Hat wer nen Tipp wie man am besten wirft. MAAANNN wird zeit das unsere Seeen wieder Eisfrei sind. :schrei

ICH will :angler:
 
Hallo!

Ja das Werfen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig...aber mit der Zeit gehts.

Am besten wirfst Du seitwärts - funktioniert bei mir am besten. Da fliegen die Köder am Weitesten. Es kommt aber auch drauf an, was Du für ein Gerät benutzt. Je nachdem, wie weit Du bist, desto mehr Ruten, Rollen und Schnur wird Dir zur Verfügung gestellt. Da ist es dann wie im echten leben, nimmste ne schwere Rute, kannste einen leichten Köder nicht sehr weit werfen.

Ich komme im Moment im Tournament nicht weiter. Ich bin bei der Aufgabe, wo nur Hechte über 20 Pfund gezählt werden...naja...find mal die großen in dem "Tümpel". Die erste schwierigere Aufgabe war glaub ich die 2. Stufe im Wettkampf, wo man Seeforellen fangen muss...die reißen sehr oft ab...

Gruß, Alex
 
Hallo zusammen !!!

Instalation lief eiwandfrei, nur beim starten bekomme ich nur ne Melodie und nen dunklen Bildschirm. Habe Vista. Hat jemand das gleiche problem, oder ne Lösung?
 
Hallo,

versuche mal die kompatibiltäts Einstellung des Spieles auf XP zu stellen. Startdatei - re. Maustaste - Eigenschaften. Vielleicht läuft es dann.

Gruß
 
holt euch reel fishing das ist das einzige realistische spiel mit allen angelarten und sehr vielen fischen, is unbekanntaber unglaublich geil habs 1 mal durchgespielt
 
Zurück
Oben