Biete -  2 neue Sportex / 50 lbs

Wander

Petrijünger
Hoi Gemeinde,

ich möchte 2 nagelneue (mit Garantie) Sportex 2336 (50 lbs) verkaufen weil ich momentan leider nicht die Zeit und Muse habe, sie durch entsprechende Fischen biegen zu lassen :wein

Eine Angel habe ich lediglich 1 Mal genutzt um zu testen.

Dabei habe ich eine Frage am Rande. In welcher Verpackung versendet man Angel die ca. 1.90 sind?
 
Versenden kann man die mit nem hartem Rohr,entweder aus pappe oder kuststoff.Es kann aber auch eine eckige Verpackung sein...
kannst du noch bilder reinsteLLen??
 
Versenden kann man die mit nem hartem Rohr,entweder aus pappe oder kuststoff.Es kann aber auch eine eckige Verpackung sein...
kannst du noch bilder reinsteLLen??
Hoi Golfer,
danke und ich habe es gerade gelöst. Nach einem Hinweiss eines Bekannten bin ich zum Teppichhändler gefahren und habe mich ein Teppichrohr aus Pappe geholt. Der lässt sich wunderbar zurechtsägen, ideal und kostenlos :klatsch

Ich werde morgen ein paar Bilder machen und rein stellen.
 
wie viel möchtest du für die ruten haben und was ist es für ein modell??
Hoi Carp-Friend,
die genaue Bezeichnung ist Sportex Magnus BT 2336 / 235 cm / 50 lbs. Also die ideale Länge fürs Boot und die dicken Brocken :)

Ich bedauer es die Teile wieder zu verkaufen, aber einfach rumstehen lassen ist wirklich zu schade.

Mach mal ein Angebot:)
 
ich habe keine ahnung wie teuer die ruten sind deswegen könnt ich jetzt auch kein gebot machen
CF .. die Ruten kosteten mal bei 200 € und ich habe sie für 125,00 € gekauft. Sportex sind die Mercedes unter den Ruten, aber mir reicht es wenn ich mein Einsatz raus habe und jemand damit eine Freude machen kann.

Bilder kommen später:)
 
Bilder

Hier die versprochenen Bilder. Natürlich ist auch noch eine Hülle dabei:)

Wer Interesse hat soll mich antickern, ansonsten gehen die beiden Sportex in den nächsten Tagen bei eBay rein :)
 

Anhänge

  • KIF_1728.JPG
    KIF_1728.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 116
  • KIF_1729.JPG
    KIF_1729.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 112
  • KIF_1730.JPG
    KIF_1730.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 120
  • KIF_1733.JPG
    KIF_1733.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch letztes jahr 2 karpfenruten von sportex bauen lassen ich bin mit denen super zufrieden und eine wahre freude beim drillen!!
 
Zurück
Oben