Mitgliedervorstellungen -  Ein Hallo aus Hamburg

pebls

Petrijünger
Hallo,

ein hamburger Jung 43 Jahre alt, mit seinem 10 jährigen Sohn grüßt Euch.
Da mein Sohn sich dermaßen für das Angeln interessiert, bin ich gerade dabei meinen "Schein" zu machen. Anfang Dezember ist Prüfung :klatsch . Mit meinem Cousin, ein Vollblutangler, haben wir schon einige Erfahrungen an seinem privaten See sammeln können.
Das Angelfieber hat uns beide gepackt, so das wir das auch voll ausleben wollen.
Deshalb haben wir uns auch schon mit Equipment versorgt, u.a. Abu Garcia Rocksweeper mit Shimano Ultegra 4000, Sam Fischer Procaster mit Daiwa Exceler Plus 3000 und da wir auch Fliegenfischen wollen eine Ron Thompson axellerator mit Okuma magnitude.
Einsteiger Ruten und Rollen haben wir auch noch, aber jetzt sollte es mal was anderes sein ;-)
Wenn der Schein bestanden ist wollen wir halt auch mal an "freie" Gewässer.
Bedanken möchte ich mich bei den fleißigen Postern dieses Forums, für die vielen Informationen die ich hier rauslesen konnte.
 
Moin Pebls, schön noch ein Nordlicht hier zu haben. Komme zwar nicht direkt aus HH aber ca.20-25min weiter nördlich. Wünsche dir und deinen Sohn alles gute und schöne Zeit hier im Forum bringt wirklich Spaß hier.

gruß Axel
 
Hallo Nachbar!

Herzlich Willkommen hier im Forum!;)
Viel Spaß beim Stöbern und allzeit Petri Heil!:)

LG Svenno
 
:):) Na dann herzlich Willkommen und Hummel,Hummel vom Altangler Horst ,ebenfalls aus Hamburg ,jetzt Wohnsitz in Barmstedt.
Gutes Gelingen bei der Prüfung und für euch zwei alles Gute und demnächst viel Petri Heil,
 
Hallo peples, auch ich begrüße dich in diesem Forum!:prost
Hambur war immer meine zweite Liebe, aber hier im Rheinland ist es etwas wärmer.:)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!:klatsch:

Viele Grüße!:angler:
Bernd:essen:
 
Zurück
Oben