Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge

    Question 1.FH Mitglied !!

    Mahlzeit


    Weis jemand wer das erste Mitglied hier war ?
    Gibt es ihn überhaupt noch und was waren die ersten Beiträge hier im Forum?
    Habe schon ein wenig recherchiert, komme aber nicht drauf.

    Würde mich mal interessieren.

    Denke das weis aber wahrscheinlich nur unsere Admin.

    Gruss

    Stephan

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    ich denke es war der Erfinder und Initiator der FH , nämlich Angelspezi selbst !!!

    mfg Jacky1

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Ich schließe mich Jacky1 an. Aber ich denke mal die frage geht um den ersten außer unserem Angelspezi.

  4. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    So viel ich noch weis gabs anfangs 2, einer schrieb von Zuhause der andere vom Büro aus!
    Wer von beiden aber der erste war
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  5. #5
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von gsimaster Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Jacky1 an. Aber ich denke mal die frage geht um den ersten außer unserem Angelspezi.
    Ja richtig, den ersten außer Angelpsezi.

  6. #6
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Gute Frage, das interessiert mich auch!
    Wenn ich so darüber nachdenke, dann fehlt hier im Forum eine Art "Ahnengalerie".
    Ich meine ein Themenbereich, wo man solche Fragen beantwortet bekommt und wo zum Beispiel auch verstorbene - und erwähnenswerte Kollegen aufgeführt werden.

    Vielleicht lacht sich jetzt das halbe Forum kaputt, aber ich würde das begrüßen!

    Bernd

  7. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Lungchay für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Also ich finde die Idee ganz gut
    Wär auch mal toll eine Ehrengalerie einzurichten, wo alle hineinkommen die iwie 10.000 Berichte oder so geschrieben haben reinkommen
    Sowas wär interessant
    gruss Tobi

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Blaubarschmann für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Das Gesicht eines Angelspezis würde ich auch gern mal sehen
    Den Kopf eines Mod's sieht man ja schon morgens in der Anglerwoche!
    Geändert von nepomuk (23.11.2008 um 16:44 Uhr)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an nepomuk für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    Hab mir gerade mal unter "Unser Werdegang" die Gesichte der Fisch-Hitparade angeguckt.

    Hut ab, ich hätte nie gedacht, dass sich da derart enorme Zahlen dahinter verbergen.

    Macht weiter so!!!
    Gruß

    Der Dieb



  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der_Dieb_der_süßen_Dinge für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Allerdings handelt es sich nur um ca. 100 militante,
    davon 10 Redelsfürer, 20000 Schläfer, 1000 auf stand by.
    Einen Angelspezi.
    Einen NEPOMUK!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #11
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Es gibt warscheinlich ZWEI Nepomuks!
    ....aber man weiß nichts Genaues!!!

  16. #12
    niersfischer
    Gastangler
    Zitat Zitat von nepomuk Beitrag anzeigen
    Das Gesicht eines Angelspezis würde ich auch gern mal sehen
    deines wäre auch nicht uninteressant.


    mich würde zudem mal folgendes interessieren:

    war das forum von anbeginn ein fulltime-job? wenn nicht, ab wann? trägt es einen solide? wie sieht´s mit der wachsenden strucktur aus? gibt´s immer sponsoren oder auch schon mal panik an board?

    wieviel stunden gehen bei dir spezi täglich darauf, für´s forum?

    zum thema gallerie: gute idee! so´n bisschen outing kann doch nicht schaden. ich hab bis heute keinen link gefunden, wer hier mod ist und wer nicht.
    Geändert von niersfischer (23.11.2008 um 23:46 Uhr)

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei niersfischer für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von madada Beitrag anzeigen
    deines wäre auch nicht uninteressant.


    mich würde zudem mal folgendes interessieren:

    war das forum von anbrginn ein fulltime-job? wenn nicht, ab wann? trägt es einen solide? wie sieht´s mit der wachsenden strucktur aus? gibt´s immer sponsoren oder auch schon mal panik an board?

    wieviel stunden gehen bei dir spezi täglich darauf, für´s forum?

    zum thema gallerie: gute idee! so´n bisschen outing kann doch nicht schaden. ich hab bis heute keinen link gefunden, wer hier mod ist und wer nicht.

    Schau mal auf der Startseite, unter dem Frauenforum, da steht Forum Mitarbeiter, mach klick und Du siehst alle
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    niersfischer
    Gastangler
    werde gerade mit hinweisen zugeballert. danke.

    ihr sollt euch da auch alle mal nützlich vorkommen dürfen.

    dummdidummdidumm...

  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die meisten Fragen hier erübrigen sich, wenn man ganz einfach die Petrijüngerliste aufruft und durch Klick auf die Spaltenüberschriften die Liste nach Wunsch sortieren lässt (z.B. nach Registrierungsdatum, nach Beitragsanzahl etc.).

    Zitat Zitat von madada Beitrag anzeigen
    war das forum von anbrginn ein fulltime-job? wenn nicht, ab wann?
    Man könnte es zwar Fulltime-Job nennen, letztendlich ist es aber das Ausleben eines Hobbys, welches ich seit 2003 virtuell auslebe, seitdem ich aus Gesundsheitsgründen den Beruf aufgeben musste!
    Zitat Zitat von madada Beitrag anzeigen
    trägt es einen solide? wie sieht´s mit der wachsenden strucktur aus? gibt´s immer sponsoren oder auch schon mal panik an board?
    Du machst Scherze!? Ich gehe auf niemanden zu um einen neuen Sponsoren für die Deckung der Kosten zu finden. Wer feststellt wie zielgerecht man hier werben kann, wendet sich an mich. Alles dazu findet man auf unserer Sponsorseite. Einen Verdienst habe ich hier keinen. Zur Info ein Auszug aus dem Sponsorvertrag: "Soweit die Sponsorenmittel den Betrag der zu fördernden Kosten übersteigen, werden sie einem gemeinnützigen Zweck, wie des Programms zur Wiedereinbürgerung des Lachses, zugeführt."
    Zitat Zitat von madada Beitrag anzeigen
    wieviel stunden gehen bei dir spezi täglich darauf, für´s forum?
    Im Schnitt 12-16 Stunden und das Tag für Tag seid fünf Jahren (außer an einem Tag vor zweieinhalb Jahren als meine Internetverbindung nicht wollte...). Dies werde ich aus gesundheitlichen Gründen in naher Zukunft jedoch reduzieren müssen. Man wird leider älter, gerade bei viel Streß!
    Zitat Zitat von madada Beitrag anzeigen
    ich hab bis heute keinen link gefunden, wer hier mod ist und wer nicht.
    Na dann schau doch mal auf der Startseite direkt unter dem letzten Unterforum oder hier. Der in dieser Liste aufgeführte zweite Admin ist ein Computerspezialist den ich beim letzten Serverumzug für zwei Tage für die Optimierung des Servers angagierte. Er hat von mir immer noch Adminrechte da ich in Kürze wegen der Erstellung eines eigenen schnellen Nameservers für unserer Domains nochmal seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.

    Alles klar?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  22. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen