Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Profi-Petrijünger Avatar von KKF
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge

Grebenstein Teleskop Räucherofen

Servus...

Verkaufe mein Grebenstein Teleskop Räucherofen. Durchmesser 25 cm, Höhe von 52 auf 93 cm verstellbar. Bestehend aus 2 Teilen der Tonne, Deckel, Gitter zum einhängen der Fische, 4 Räucherhaken und Glutkasten. Ich habe noch in den Deckel ein Thermometer integriert. Die Tonne wurde ca. 20 mal benutzt. Hat keine Dallen oder sonstige beschädigungen, nur die üblichen Räucherspuren. Auf der Abbildung seht Ihr das Ding in neu. Preis dachte ich so 35.- Euros.

greetz KKF
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg rt.jpg (34,5 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von KKF (23.11.2008 um 12:18 Uhr)

PhilippJ
    Gastangler
    Zitat Zitat von KKF Beitrag anzeigen
    Servus...

Verkaufe mein Grebenstein Teleskop Räucherofen. Durchmesser 25 cm, Höhe von 52 auf 93 cm verstellbar. Bestehend aus 2 Teilen der Tonne, Deckel, Gitter zum einhängen der Fische, 4 Räucherhaken und Glutkasten. Ich habe noch in den Deckel ein Thermometer integriert. Die Tonne wurde ca. 20 mal benutzt. Hat keine Dallen oder sonstige beschädigungen, nur die üblichen Räucherspuren. Auf der Abbildung seht Ihr das Ding in neu. Preis dachte ich so 35.- Euros.

greetz KKF
    Hallo

genau den selben Räucherofen habe ich über Ebay nagelneu inkl. Versand für 28€ bekommen.....

MFg
    Philipp

Profi-Petrijünger Avatar von KKF
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Aber bestimmt nicht mit gescheitem Thermometer... Egal, dann macht mir ein Angebot. Muss nicht wirklich drann verdienen, nur zum verschenken zu schade.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen