Allgemein -  Animal-future Tierrechtsorganisation macht sich lustig über uns

Es sind aber meistens diese Naturschützer die sich auf die Gleise legen um gewisse Transporter zu behindern. Mit dem Grund das der Atommüll hier nicht durch soll und besser noch Abschaffung der Atomanlagen. Aber zu Hause haben die ihre Klimaanlagen auf Hochtouren laufen.
Proteste um Schlachthöfe laufen und IIIIHHH Fleisch und Fisch rufen, aber im Kühlschrank ihre Salamipackung aus Kunststoff haben.
Zu Protesten mit dem Auto fahren und somit die Umwelt schädigen!
Macht auch nicht alles Sinn!
Von daher kann man wirklich über viele nur schmunzeln, vorallem wenn man noch nicht einmal die Kenntnisse über Gewisse Dinge hat, aber darüber schreiben muss!

Mich störrt es nicht!


Ich bitte drum nicht auf die oben genannten Beispiele einzugehen!!



MfG
 
Totaler SChwachsinn !!!

Ein Fisch beißt an:
- schmerzende Angel im Rachen (welcher Fisch frisst Angeln:shock)
- schmerzhaftes Herausdrehen des Angelhakens (wenn man den Fisch entnimmt wird er erst waidgerechtbetäubt und durch einen Stich ins Herz getötet bevor man den Haken entnimmt, ist er zu klein wird der Haken bestimmt nicht herausgedreht :augen)
- diletantisches Totschlagen des Fisches oder Ersticken des Fisches in mit Fischen überfüllten Eimern (In eimern totschlagen oder noch besser ersticken :hahaha:... siehe oben)
- schmerzhafte Landung des Fisches (Wirbeltier) am Ufer (Kescher...)
- Verschlucken des Angelhakens (sitzt der Haken zu tief wird er soweit vorne wie möglich gekappt so das der Fisch ihn rauswachsen lassen kann bei Aalen z.B geschieht das nach 2 Tagen)
- Ersticken durch lebende Köder (ich bin mir hundert pro sicher das noch kein Fisch an einem zappelndem Wurm erstickt ist bzw ein Raubfisch an einem Fisch ...:spass habe nur mal gelesen das ein Weils einen Fussball für eine Ente gehalten hat )

In meinen Augen sind das totale Hinterweltler ...
 
Dazu kann ich nur sagen

Was interessiert es den Baum wenn sich ein Schwein dran reibt?

Im übrigen bin ich der Baum

Jede weitere Diskussion über solch eine Blödsinnsseite ist nutzlos

Gruß

Halvdan
 
Zitate aus einem Artikel in http://animalfutureshambala.realxxl.de
Ratten habe eine gewisse Vorliebe für Alkohol. Eine Studie kam zu dem Ergebnis, dass die Tiere - ähnlich wie Menschen - unterschiedliche Trinkerpersönlichkeiten entwickeln: Abstinenzler, Gelegenheitstrinker, Gesellschaftstrinker und Rauschratten, die sich jedesmal bis zur Besinnung betranken.
Wie wir

Ratten, die in US-Städten leben, passen ihre kulinarischen Vorlieben den Menschen an: Sie bevorzugen Rühreier, Makkaroni mit Käse und gekochten Reis.
Wie wir

Ratten schwitzen nicht.Ihre Körpertemperatur regeln sie mit Hilfe ihres Schwanzes - durch Zusammenziehen oder Entspannen von Blutgefäßen.
Wie wir

Das macht die Viecher doch gleich symphatischer.
Und wir haben jetzt ja nach Alexa den nächsten Fun-Thread.
 
Naja sollen sie halt mit Tipis in den Wald ziehen und von Beeren leben :schrei, Scheinheilige Bande.
Gruss
Olli

Hi Olli, Beerensträucher sind auch Lebewesen wie alle Pflanzen. Das Abpflücken der Beeren fügt ihnen Schmerzen zu. Kann man denn wirklich so grausam sein:grins??
Diese Leute reden nicht nur Blödsinn, sie haben es auch überhaupt nicht für nötig befunden, einmal vernünftig zu recherchieren, bevor sie ihren geistigen Dünnsch.. in die Welt setzen.
Gruß
Eberhard
 
Hi Olli, Beerensträucher sind auch Lebewesen wie alle Pflanzen. Das Abpflücken der Beeren fügt ihnen Schmerzen zu. Kann man denn wirklich so grausam sein:grins??
Diese Leute reden nicht nur Blödsinn, sie haben es auch überhaupt nicht für nötig befunden, einmal vernünftig zu recherchieren, bevor sie ihren geistigen Dünnsch.. in die Welt setzen.
Gruß
Eberhard

Tja..Vegetarier Stufe 5.Die essen nichts was einen Schatten wirft :grins:hahaha:
Jez aber mal wirklich...wer von speziellen Dingen keine Ahnung hat, sollte keine Kritik(soll man das bei dene so nennen??)oder besser Anfeidung ins Netz stellen, die von Lügen und Nichtwissen nur so strotzt.:mad::mad:

Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber sowas???:eek::eek:

Da tun eim ja die Tiere leid die von so einer Gruppe
"beschützt" werden.:(
Naja euch allen ein fettes Petri Heil.:)
gruß Tobi
 
essen solche leute eigentlich den ganzen tag nur weißbrot mit nutella?

nachweißlich beides keine lebewesen.

manmanman, muss deren leben kompliziert sein, die streicheln wahrscheinlich ihren spülschwamm noch, bevor sie ihn benutzen.

typen gibt´s.
 
Leute, ihr habt ja alle Recht.

Nur vergesst bitte nicht:

Wir Angler sollten uns immer bewusst sein, dass es in unseren Reihen genügend schwarze Scharfe gibt, die durch ihr Fehlverhalten (insbesondere die nicht-waidgerechte Versorgung des Fisches und Müll liegen lassen!) immer wieder alle Angler in Verruf bringen.

Dessen sollten wir alle uns bewusst sein und auch vor der eigenen Haustüre bei Bedarf das Kehren nicht vergessen.
 
Es gibt bei allen Hobbys und Organisationen seine Schaafe die nicht reinpassen.
So auch bei PETA und diversen anderen.Nicht jeder teilt die Ansichten einer gesamten Gruppe.
Bei Anglern sind es Müllberge am Angelplatz, nicht waidgerechte Versorgung etc.
Bei PETA ist es dann eben , das einige Fleisch usw. essen oder gar einen Pelz im Haus haben:shock
gruss Tobi
 
Es gibt bei allen Hobbys und Organisationen seine Schaafe die nicht reinpassen.
So auch bei PETA und diversen anderen.Nicht jeder teilt die Ansichten einer gesamten Gruppe.
Bei Anglern sind es Müllberge am Angelplatz, nicht waidgerechte Versorgung etc.
Bei PETA ist es dann eben , das einige Fleisch usw. essen oder gar einen Pelz im Haus haben:shock
gruss Tobi


Genau so sieht das aus!
 
also ganz ehrlich:es gibt soviele wichtige bereiche im tierschutz,die wegen diesen dummschwätzern und gutmenschen nicht gelöst werden, der ganze peta mist ist doch nur dafür da,das irgendwelche idioten von anderen idioten,spendengelder bekommen,oder etwa nicht?wahrscheinlich sind es so welche trotteln die aus sehr reichem elternhause kommen,und einfach ein schlechtes gewissen haben überhaupt zu exestieren,und deswegen einen moralischen-wohlstandskoller bekommen,in südamerika,asien,balkan,afrika,würden so welche leute kein land sehen,alles so dermassen lächerlich,ich hab mich schon mal mit so welchenen trotteln unterhalten,totale hosenbiesler und weicheier,denen es einfach nur zu gut geht,ich würde sie echt gerne mal in die 3te welt schicken,und dann mal beobachten wie die leute sie auslachen bei ihren komentaren,sie sind realitätsfremd in allen dingen,utopia pur!sie leben in einer rosa-glücksbärchenwelt,an alle veganer und gutmenschen trotteln:
mein gott wacht mal auf!die welt ist ein reines fressen und gefressen werden,und wir sind mitten im kreislauf dieser realität!ob es uns passt oder nicht,nur sollten wir die grenzen dieser gesetze nicht aushebeln und alles zerstören was uns am leben erhält,setzt eure energie für etwas wichtigeres ein,aber anscheinend ist das nicht so publikumswirksam und bringt kein geld ein,oder man kann sich weniger auf die gegenseitige schulter klopfen,was man doch für ein toller gutmensch ist,moralische heuchler seid ihr in meinen augen!

ps:wir könnten uns wehren!alle fihi leute könnten mails auf diese adresse schicken und ihr postfachsprengen,gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie immer: die spreu und der weizen. natürlich gibt es tierschutz- umwelt- und ander organisationen, denen ich dankbar für ihre exsitenz bin. aber sich den angler als feind zu suchen ist recht kurzsichtig.

ich denke da eher an zirkusse, teils auch zoos oder leute die sich sich krokodiele im kellerbecken halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Zitat von der Seite:



Wer Ziele hat, wird sie erreichen!!
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich u. a. an Dauerprotesten zu beteiligen.
Dauerproteste aus dem Grund, da wir die Politiker oder Verursacher laufend mit Protesten überfluten wollen, damit Missstände nicht vergessen werden und eine Änderung im Denken der Bevölkerung und im politischen Bereich erreicht werden.

Schicken Sie einfach eine mail an info@animal-future.de
Im Betreff geben Sie an, wogegen Sie protestieren, z. B. Protest gegen Käfighaltung
Im Textfeld geben Sie Ihren Namen und Anschrift an. Wenn Sie Lust haben, können Sie noch einen schriftlichen Beitrag leisten.



Wer also will kann sich hier gegen animal-future äussern! Sie fordern ein förmlich dazu auf, auch wenn es gegen sich selbst ist!:klatsch
Aber nur sachlich ohne Beschimpfungen usw.

MfG
 
Vielleicht könnten wir über diese Diskussionen die Tierschutzorganisation dazu bewegen mal über die Vergehen einiger sogenannten Angler zu berichten, die lebende GuFis als Köder benutzen. Wohl jeder von uns ehrlichen Anglern, die sich das waidmännische behandeln der Fische auf die Fahnen geschrieben hat, hat sich schon über die sogenannten Kollegen aufgeregt, die immer wieder den lebenden GuFis Haken mit Bleiköpfen durch den Körper jagen, nur damit sie durch das Schwanzwackeln die Raubfische zum Biß verleiten.

Es wäre doch schön, wenn diese Organisation mal mit uns ehrlichen Anglern an einem Strang zieht und über diese Unart des GuFi-Angelns berichtet.

Ich bin gegen die Quälerei der GuFis. Wer schließt sich an.
 
Ich habe die Meinung, bei dieser "sogenannten Tierschutzorganisation " handelt es sich um einen schnell aus dem Boden gestampften Verein der nur 3 Ziele hat.
1.Schnell durch irgendwelche Reisserischen Parolen an Spendengelder zu kommen.
2.Die Menschheit zum Veganertum zu bekehren, denn diese sehr spezielle Lebensart schlägt immer wieder durch wenn man irgendwelche Diskussionen dieser Leute verfolgt.
3.Die Langeweile gewisser Menschen zu befriedigen, die zu feige sind sich einem Castor in den Weg zu stellen und deshalb Ihr Berufsdemonstrantentum an den armen Tieren auslassen.

Dass diese Organisation nicht viel hermacht, beweisst doch schon allein die Tatsache, dass diese Leute auf Ihrer diletantischen Homepage immer wieder irgendwelche Aktionen und Statements von Greenpeace beklatschen müssen, mangels eigener Erfolge hängt man sich halt an andere an.
Denn mangels eigenem Backgroundwissen wird eine Diskussion um viele Themen ja schon durch den Hinweis
Zitat:
Töten und Missbrauchen von Lebewesen ist für uns keine Diskussionsgrundlage!!
Zitat Ende:

unterbunden.
Dies zeigt ja schon wes Geistes Kind diese Leute sind, durch Reisserische Parolen Interesse wecken und Spenden sammeln, aber dann durch Hinweis s.o, schnell in Deckung gehen und so um unangenehme Diskussionen herum kommen.
Sehr frech finde ich übrigens die Aufforderung dass Kids an diesem
obskuren Preisrätsel teilnehmen sollen und dann auch gleich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten zustimmen sollen. Sehr dubios meiner Meinung nach !
Ich denke da soll der Nachwuchs gelockt werden.
Ich habe so das Gefühl als ob da noch ein paar unerfreuliche Dinge auf uns zu kommen.

Aber wie sagt man so schön

" Gemeinsam sind wir Quark " also werden wir das schon überstehen.

Gruss
moby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben