Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge

Spro Red Arc super günstig!!!

Moin Moin,

nachdem ich bisher eine ganze Menge gutes von der Spro Red Arc gehört, bzw. im Netz gelesen habe, habe ich die letzten Tage mal das (gefühlte) gesamte Internet nach guten Angeboten durchsucht.

Und gestern habe ich es endlich gefunden.
    DAS Ultimative Angebot (nach meiner Meinung):

http://www.am-angelsport-onlineshop....5_p1777_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop....5_p1878_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop....5_p1718_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop....5_p1717_x2.htm

Die 10100 und die 10200 sind vielleicht auch bei Ebay für einen ähnlichen Preis zu erhalten, wenn man die Versandkosten dazurechnet, aber für die 10300 und die 10400 habe ich kein vergleichbares Angebot finden können.

Und dank der Hinweise von den Kollegen in der IG " Barsch und Zander" habe ich mir gleich eine bestellt.

Soll keine Werbung sein, aber vielleicht denkt ja der eine oder andere von Euch ebenfalls über die Anschaffung einer Red Arc nach und hat so eine günstige Alternative.

Gruß

Michael
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!

http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Ich danke Dir für den Hinweis.

Da - wie in der IG Barsch und Zander bereits erwähnt - eine Rolle gerade den Geist aufgab, hast Du mir nun den Mund wässrig gemacht.

Jedoch weicht der Preis schon extrem von der UVP ab, so dass ich mich frage, ob da alles Rechtens ist. Würde mich freuen, wenn nochmal ein Feedback von Dir kommt, ob mit der Bestellung alles geklappt hat.

Lieben Dank und Gruß
    Bono

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    moin Michael,

du wirst es nicht glauben, aber genau damit habe ich mich heute auch beschäftigt. Danke für die Links. Was mich interessieren würde, gibt es schon Erfahrungen mit dem Onlineshop?

Gruß Thorsten

ddominik
    Gastangler
    Die unverbindliche Preisempfehlung eines Herstellers sagt nichts über den EK aus, zu welchem es ein Händler bekommen hat. Als ich mir im Sommer diesen Jahres die Red Arc holen wollte, habe ich mir auch viele Online-Shops angesehen. Der Preis für die 30-er RA lag damals bei 79€. jetzt sind es 69€. Ich bin mir sicher, wenn man noch intensiever goggelt, geht das noch billiger

Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Zitat Zitat von Thunfisch Beitrag anzeigen
    moin Michael,

du wirst es nicht glauben, aber genau damit habe ich mich heute auch beschäftigt. Danke für die Links. Was mich interessieren würde, gibt es schon Erfahrungen mit dem Onlineshop?

Gruß Thorsten
    Hey Thorsten ... ich kann nur sagen das der onlineshop wirklich gut ist!!! Der schaut auf jedenfall überall wie die preise so stehen..

versand und Kundenberatung 1a.....

Gruß Marc

Abgegebene Danke
    654
    Selbstverständlich werde ich berichten wie es gelaufen ist, wenn die Ware geliefert worden ist.
    @Carp-Hunter-FFM:
    Für Deinen Beitrag zu dem von mir geposteten Link sage ich nur folgendes

DANKE

Muss ich auf diese Weise sagen, da hier leider kein DANKE vergeben werden kann.

Gruß

Michael

http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

Petrijünger Avatar von r33m
    Abgegebene Danke
    14
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Wollte nurmal bescheid sagen das die RedArc 10300 und 10400 bis Weihnachten nicht mehr lieferbar sind!
    Meine Bestellung ist nur 14 Tage her und Heute kam die traurige Bestätigungsmail auf meine erneute Nachfrage wegen der Lieferung.

Gruss Thomas

Abgegebene Danke
    654
    Mach keinen Mist.
    Ich habe vor einer Woche die Mitteilung bekommen, dass die Rolle in den Versand geht.
    Nun warte ich seit sieben Tagen und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
    Hab gerade mal eine EMail mit der Frage nach dem Versandstatus geschickt.
    Für meinen Seelenfrieden hoffe ich, dass das Teil in den nächsten Tagen an meiner Rute hängt.

Gruß

Michael

Abgegebene Danke
    14
    Ich habe am Montag die Mitteilung bekommen das vor Weihnachten nix geht mit den 10300 und 10400. Ich hatte ziemlich viel Druck gemacht in meinen Mails. Schreib mal ne Mail an A&M und du wirst wissen was mit deiner Rolle ist. Ich hatte die Bestellung vor 14 Tagen aufgegeben. Habe dann heute eine entäuschte Mail geschrieben in der ich die Bestellung geändert und die 10200 bestellt habe, welche ich jeztzt doch besser gebrauchen kann und zusätzlich auf eine Entschädigung hingewiesen insofern das ich einen Wobbler Rapala Wobbler Super SHAD RAP Tiger Parrot 14cm kaufen will und ich jetzt 5€ Gut hätte und den Wobbler ohne Aufpreis wollte. Schnell kam die Antwort das dies kein Problem sei und ich den Wobbler ohne Aufpreis kriege. Sind zwar nur 5€, aber das bestätigt mir mal wieder was Kunde alles erreichen kann.
    Viel Glück mit deiner Bestellung

Gruss r33m

I Love Fishing

Abgegebene Danke
    654
    Hallo r33m,

bei mir genau das Gleiche.
    Ich hatte meine Frau heute gebeten da mal anzurufen.
    Ihr wurde dann mitgeteilt, dass Spro scheinbar Lieferprobleme mit der 10300 und 10400 hat.
    Als sie mir das gesagt hat, stand ich kurz vor der Ohnmacht und habe sie gefragt, ob sie da noch einmal anrufen kann, um die Bestellung von der 10300 auf die 10200 zu ändern.
    Ausserdem sollte sie den Hinweis geben, dass für meine seelischen Qualen ja nun auch noch eine Entschädigung drin sein müsste.
    Der äußerst nette Herr am Telefon sagte dann, dass das kein Problem sei.
    Ich lass mich mal überraschen, was es da schönes gibt.
    Die Bestätigung, dass die Rolle verschickt ist, habe ich gerade auch schon erhalten.

Alles in Allem muss ich sagen, dass den Händler keine Schuld trifft.
    Immerhin konnte ich gestern im Netz noch weitere Anbieter finden, auf deren Seiten zu lesen war, dass die Red Arc 10300 und 10400 erst wieder Anfang 2009 zu erhalten sind.

Gruß

Michael

P.S: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte nicht auch selber beim Händler angerufen und schicke meine Frau vor.
    Nein, es ist nur so, dass ich von meinem Büro nur Bw-intern telefonieren kann.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

Wink

P.S: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte nicht auch selber beim Händler angerufen und schicke meine Frau vor.
    Nein, es ist nur so, dass ich von meinem Büro nur Bw-intern telefonieren kann

ja nee ist klar

Abgegebene Danke
    14
    Stimmt den Händler trifft da keine Schuld! Ich finde nur sie sollten auf Ihrer Homepage angeben das Momentan keine auf Lager sind (Lagerstatus). So kenn man es ja oft von Online-Shops. Da bei dem günstigen Preis der Rolle wahrscheinlich viele dort Bestellen und enttäuscht werden. Ich bin aber froh das ich jetzt die 10200 bekomme statt die 10400 :-) und freu mich auf den ersten Wurf.
    kannst ja mal bescheid sagen was du als Entschädigung bekommen hast. ( aus reiner Neugier )

Gruss r33m

I Love Fishing

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ich sage nur www.gerlinger.de, Bestellung mit Lieferauskunft, heute bestellt übermorgen im Hause und das schon seit mehr als 20 Jahren.
    Schnäppchen gibt es auch auf der Indernetseite und 4 mal im Jahr ein Sonderheft. (Sollte jetzt keine Schleichwerbung sein und bin auch nicht am Umsatz beteiligt)
    Warum soll man einen zuverlässigen Lieferanten nicht weiterempfehlen?

Gruß Bernd

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Ich hab hier in KA für meine 10 Euro mehr bezahlt...dafür sofort mitbekommen und noch günstige Geflochtene bekommen:P

Abgegebene Danke
    654
    So, nachdem ich die Bestellung abgeändert habe, war die Rolle gleich am nächsten Tag bei mir. Incl. einer Menge Gummifische.
    Da ich nun zufrieden bin, hoffe ich, dass ich die Rolle in den nächsten Tagen gleich mal testen kann.

Gruß

Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen