Kennt jemand diesen Kleinen See bei Berlin?

tomas078

Profi-Petrijünger
Hi, kennt jemand diesen See nordlich von berlin? Liegt neben dem Autobahnzubringer 114, die nächstgelegene Abfahrt heißt Pasewalker Strasse.
Mich interessiert natürlich, ob ein DAVler da angeln darf, ob es sich lohnt usw
attachment.php

bildquelle: google maps
 

Anhänge

  • b_nord.JPG
    b_nord.JPG
    195 KB · Aufrufe: 543
mist, dafür bin ich wohl zu alt ;-)

danke dir, weisst du wie der heisst, dann können wir den ja mit in die Gewässerliste schreiben.
 
Hallo tomas078,

die Anlage läuft unter Jugendzentrum Pankow- Heinersdorf. Unten rechts am See (nach deiner Karte) befindet sich das Vereinsgelände, wo auch mal ein paar Infos ausgehängt werden.
Bin ja auch viel zu alt dafür. Daher habe ich auch keine weiteren Infos mehr eingeholt.

Gruß Gofi
 
Zu aller Information:War zu Ostzeiten Karpfenaufzuchtsgewässer.Karpfen kamen im April
rein und wurden im Oktober abgefischt und auf die DAV-Seen verteilt.Durch Mithilfe beim
Abfischen konnte man eine der begehrten Nachtangelerlaubnisse bekommen.
 
Zurück
Oben