Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge

    Kennt jemand diesen Kleinen See bei Berlin?

    Hi, kennt jemand diesen See nordlich von berlin? Liegt neben dem Autobahnzubringer 114, die nächstgelegene Abfahrt heißt Pasewalker Strasse.
    Mich interessiert natürlich, ob ein DAVler da angeln darf, ob es sich lohnt usw

    bildquelle: google maps
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an tomas078 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Gofi
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    13156
    Alter
    50
    Beiträge
    280
    Abgegebene Danke
    683
    Erhielt 290 Danke für 153 Beiträge
    Hallo tomas078,

    an dem See dürfen nur Mitglieder der Jugendgruppe des DAV angeln. Für alle andern ist angeln verboten.

    M.f.G. Gofi

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Gofi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    mist, dafür bin ich wohl zu alt ;-)

    danke dir, weisst du wie der heisst, dann können wir den ja mit in die Gewässerliste schreiben.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an tomas078 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Gofi
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    13156
    Alter
    50
    Beiträge
    280
    Abgegebene Danke
    683
    Erhielt 290 Danke für 153 Beiträge
    Hallo tomas078,

    die Anlage läuft unter Jugendzentrum Pankow- Heinersdorf. Unten rechts am See (nach deiner Karte) befindet sich das Vereinsgelände, wo auch mal ein paar Infos ausgehängt werden.
    Bin ja auch viel zu alt dafür. Daher habe ich auch keine weiteren Infos mehr eingeholt.

    Gruß Gofi

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gofi für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Zu aller Information:War zu Ostzeiten Karpfenaufzuchtsgewässer.Karpfen kamen im April
    rein und wurden im Oktober abgefischt und auf die DAV-Seen verteilt.Durch Mithilfe beim
    Abfischen konnte man eine der begehrten Nachtangelerlaubnisse bekommen.

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen