Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

CarpEagle

Petrijünger
Hallo und Petri Heil,

bin erst seit gestern im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Frank, 49 Jahre alt und verbringe die meiste Zeit in Berlin. Habe 1996 die Angelprüfung abgelegt und angelte bis 2001 intensiv auf Karpfen:angler: Danach hatte ich 7 Jahre Pause:(:( und bin dieses Jahr erst wieder mit meiner Freundin zum angeln gefahren:) Konnte meine Freundin auch für das Angeln begeistern.Ab nächstes Jahr wollen wir gemeinsam auf Fischjagd geh´n:klatsch
Will ab nächstes Jahr auch auf Hecht und Co versuchen:hops
So viel erst mal zu mir.
Nun wünsche ich Euch gute Fänge:angler:

Petri Heil
 
Hi Frank,
herzlich willkommen im Forum. Da hast du die richtig(st)e^^ Wahl getroffen hier her zu kommen.
Fühl dich hier wie zuhause!!
Ich wünsche dir schönen Austausch!!
Andreas
 
Hallo Frank,
willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heil.
Kann Dir nur empfehlen, schnappe Deine Freundin, gehe mit ihr zum Angeln, gebe ihr eine Rute in die Hand, sei ein aufmerksamer Zuhörer und vor allen nicht ungedultig, Du glaubst gar nicht wie begeistert Frauen vom Angeln werden können.

Gruß Bernd
 
Hallo und Herzlich willkommen bei der Fisch-Hitparade.
Wünsche dir viel spaß hier.
MFg
Philipp
 
Herzlich willkommen, Frank.....

Vorab mal schöne Grüße und Petri, von Locke52 (Michael) und Carphunterin61 (Claudia).
Wenn Du so lange nicht mehr angeln warst, dann hast Du ja einiges nach zu holen, was das Karpfenangel betrifft.
Ich selbst hatte auch eine längere Pause und dieses Jahr wieder richtig angegriffen, mit gutem Erfolg.
Ich staunte nicht schlecht, was es in der Karpfenszene alles Neues gibt, an Material und Köder (Boilies).
Die meisten Fänge habe ich auf selbstgerollte Boilies gemacht.
Schön, daß Du Deine Freundin auch fürs Angeln begeistern konntest:klatsch, seit einigen Wochen ist meine Ehefrau auch mit dabei.
Es gibt nichts schöneres wie gemeinsam zu angeln, die Natur zu geniessen, sich zu erholen und die Tiere zu beobachten.
An unserem Vereingewässer gibt es Eisvögel, rote und schwarze Milane und Seeadler.
Laß mal was von Dir und Deiner Freundin hören.
Gruß Claudia und Michael:angler:
 
Zurück
Oben