Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Zandra
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    47906
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 154 Danke für 41 Beiträge

    Angelanfänger sucht Lehrer!

    Mahlzeit,
    da ich vor 3.Wochen erst meinen Fischereischein gemacht habe und vorher noch nie geangelt habe!!!!suche ich jemanden,der mir vielleicht?das Raubfisch angeln mit Kunstködern beibringt.
    Also das Führen von:Spinnern-Blinkern-Gufis usw....
    ich selber komme bis jetzt gar nicht zurecht und bin deshalb auch nur am Feedern,würde aber auch öfters mal auf Raubfisch gehen.
    Bevorzugtes Gebiet: Rhein in Krefeld und das Wendebecken,da ich mir dafür nächstes Jahr die Jahresscheine besorgen will.
    Falls es da draussen jemanden gibt,der mir helfen möchte,darf er sich gerne bei mir melden.

    mfg

    Zandra

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zandra für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    moin zandra,
    erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
    also helfen würd ich dir schon. einzig die entfernung ist das problem. aber hier mal ein tip: als ich anfing (vor ca. 4 jahren) wusste ich ausser vom stippen aus der schulzeit auch wenig.
    ich habe dieses jahr erst richtig anfangen mit spinnangeln. geholfen haben mir dabei viele dvd´s von fisch & fang. die hatte ich zwei jahre im abo. ich schau heute noch hin und wieder rein, wenn ich was wissen will.
    ansonsten: üben, üben, üben! dann kommt der kapitale fisch fast von selber.

    gruß
    tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Raubfischjaeger88
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    47918
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    hi Zandra,
    falls du Lust und Laune hast?aber auch Zeit!bin ich gerne bereit dir was beizubringen.Ich selber hatte das gleiche Problem wie du,nur in einem anderen Forum,wo mir auch keiner helfen wollte.
    Also mache dir da mal nicht all zu viele Hoffnungen.
    Bei Interesse PN an mich und wir schauen,wann wir gemeinsam los können.

    mfg

    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen