Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge

    Richworth Boilies

    Da ich mit der sorte Tutti-Frutti sehr gut gefangen habe will ich nächstes Jahr mehr Sorten von Richworth ausprobieren. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schon die Richworth Boilies ausprobiert habt und wenn ja welche Sorten waren der Hit????

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Waldemar ,

    habe von der Sorte schon mit Scopex-, Vanille bzw Butter-Vanille-,Fish -, Squid- und Banana-Fish-Boilies gefischt .
    Gefangen habe ich mit allen super , Scopex nehme ich immer mit , fängt immer und überall.
    Ansonsten sind fischige und herbe Geschmacksrichtungen nicht zu verachten .

    mfg Jacky1

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Sonst keiner??????????????............

  5. #4
    PhilippJ
    Gastangler
    Ich hatte letzten Sommer auch die Tutti Frutti ausprobiert. Im sommer sind das echt super Boilis, habe sie vorher schön gedippt.
    MFG
    Philipp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen