Hecht -  Lehrfilm zum Posenangeln auf Hechte

Michi007

Petrijünger
Hallo Leute!

Ich war am Freitag mal wieder beim Angeln an einem Weiher!
Mein Ziel war Hecht und Zander!

Auf Hecht fischte ich mit der Pose und Zander auf Grund!

Ich hatte auf Grund dann auch gleich einen schönen Zander (60 cm, 1,5 KG) gefangen (War leider der einzige fisch an diesem Tag).
Ich hatte auch eigentlich gedacht, dass es auf Zander viel schwerer sein wird, da diese Räuber eher Nacht aktiv sind und am Tag meist in ihren löchern bleiben.
Anscheinend hab ich dem Zander direkt vors Maul geworfen und der hat ihn an Ort und Stelle verspeist, weil ich keinerlei Biss merkte und die Schnur auch nicht ging. Erst beim Einkurbeln merkte ich das da was dran hängt :)!


Aber auf meine Pose hatte ich keinen einzigen biss obwohl die Hechte an diesem Tag viel Raubten. Habe immer wieder welche springen sehen.

Deshalb wollte ich mal fragen ob es einen Lehrfilm gibt für Zander und Hecht mit Posenmontagen. Wie man am besten den Fisch präsentiert usw.!

Ich finde immer nur lehrfilme über Spinnfischen! Ich brauch aber einen Film für Posenangeln am Weiher!


Danke schonmal im Voraus
 
Hallo Michi

im letzten Blinker war eine DvD zum Ansitz auf Hecht mit Pose schau mal bei Ebay oder frag hier im Forum ich habe meine leider schon weiter gegeben sonst hätte ich gern geholfen.
 
@ Michi007
Hab da nè DvD, "Naturköderangeln auf Hecht" ich finde sie nicht schlecht, es sind auch verschiedene Montagen gut erklärt...:)
Wenn Interesse besteht melde dich einfach über PN...
 
Zurück
Oben