Biete -  Wobbler,Shads inkl. Planokoffer 1155

Barschfreak

Super-Profi-Petrijünger
58 Wobbler, 65 Shads inkl. Planokoffer 1155

Hallo habe mal etwas aus meinen Boxen aussortiert und biete hier nun 58 Wobbler der Marken Mann's,Rapala,Storm,Berkley ..... sowie 65 Shads von Mann's und Relax,haben zu 99% noch kein Wasser gesehen im Plano 1155 .





Preis VHB,angebote bitte per PN .

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,nur nochmal nebenbei,werde das Set nicht für 20 EUR abgeben und ich weiß nicht ob Leute mit solchen Spaßgeboten witzig sein wollen oder einfach nur nichts mehr merken :augen

noch mal so zur Info allein der Wert der Wobbler liegt bei über 450 EUR wobei ich nicht mal ansatzweise nen Gebot in der Höhe erwarte aber wer keinen Blassen hat spart sich einfach seine lächerlichen Gebote !!!

MfG Nico
 
Hi,guter Anfang für Jungangler ;)
aber ernsthaft wenn ich Gebote von 20 EUR bekomme kann ich auch nicht mehr lachen,glaub die Leute die solche Gebote abgeben haben sich noch nicht einen Wobbler in ihrem Leben gekauft .

MfG Nico
 
Das sind wirklich super Wobbler, aber ich fürchte um einen angemessenen Preis zu bekommen ist das einfach zu viel auf einmal (Will dir nicht das Geschäft kaputt machen). Hast du vielleicht Lust die einzeln, zu dreier oder fünfer zu verkaufen?
 
also das sind ja ois qualitäts sachen,nur wenn ich anfänger wäre würde ich mich total überfordert fühlen,machs doch so,1 paket gummiköder+jerkbaits oder ein paket kleinstwobbler oder pakete nach marken?oder lauf tiefen?oder ebay?viel glück
 
Zurück
Oben