Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Rapfen aus der polnischen Wisła

    Aus Polen, genauer gesagt aus Warszawa, erhielten wir heute die Fangmeldung eines kapitalen Rapfens. Hilfreich war da sicherlich unsere polnische Übersetzung des Fangmeldeformulars.

    Am 13.09.2008 fischte Robert Kucyk im polnischen Fluß Wisła und konnte einen enormen Rapfen von 5 Kilo 300g bei 81 cm zum Landgang bewegen. Herzlichen Glückwunsch an Robert, besten Dank für die Fangmeldung und weiterhin Petri Heil!



  2. #2
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    boe das muß ja nen geiler Drill gewesen sein
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Schöner Fisch, fängt man nicht alle Tage!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Klasse Fisch, schönes Ding!!!
    Da kann ich nur sagen: gratulacja (Glückwunsch)!!!!!!
    Andreas
    Beißt nich - Gibt's nich!!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Was für ein Kämpfer!

    Glückwunsch.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    72270
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Wau das ist ja ein geiles Teil. Petri zum Rapfen des Lebens.

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Glückwunsch!

    Beeindruckend ist die Massive Form, sprich Hochrückigkeit des Rapfens. Anbei mein 81er Rheinrapfen, der nicht annährend das Gewicht des polnischen Rapfens hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmania für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Wie kommt das? Ein paar Themen weiter unten ist eine weitere Fangmeldung von einem sehr großen Rapfen aus der Weichsel. Ist das nur Zufall oder gibt es dort viele kapitale Fische? Hat da schonmal jemand geangelt?

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Klasse Fisch und es stimmt die Körperform ist echt der Hammer sieht aus wie ein Bulle.

    Gruss
    Olli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von Koala Beitrag anzeigen
    Wie kommt das? Ein paar Themen weiter unten ist eine weitere Fangmeldung von einem sehr großen Rapfen aus der Weichsel. Ist das nur Zufall oder gibt es dort viele kapitale Fische? Hat da schonmal jemand geangelt?
    Ein Rapfen kommt selten allein!

    Bevor ich den 81er landen durfte, fing ich ein paar Minuten vorher einen 60er und einen 70er.
    Geändert von fishmania (21.11.2008 um 21:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    .

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmania für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Ganz toller Fisch !!!
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen