Allgemein -  Angler - Videochat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theduke

Dackel Fischer
Hallo an das Team vom Anglerforum
Bitte warum wurde heute Sonntag zu Montag dem 16 und 17.11 der Videochat aus dem Board / Forum genommen ?
Dies sollte man doch vorab als Info und als NEW´s in dem Forum an alle User zur Information veröffentlichen.
Oder ist das Team nicht fähig dazu?
Jeden Tag , der letzten 8 Wochen wurde der Chat von Tag zu Tag besser und selbst die alten User freuten sich und selbst einige User waren erfreut , daß es einen Chat hier gibt.

Es sollten News geben, wenn der Chat offline geschaltet wird.
Hier stehen nun seit Sonntag User vor der Chattüre die nicht mal mehr in den Chat kommen, weil Spezi den Chatlink völlig, ! ohne Vorwarnung aus den Forum genommen hat !!!!!+#

Vielen Dank :confused::heulend::schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei:schrei
 
Alsooooo, neue Änderungen..
Um in den Angler-Videochat zu gelangen , müsst ihr vorher auf 'Petrijünger' das neben dem Kontrollzentrum zu finden ist, drauf klicken und dann auf das Angler-Videochat.
Das ist der neue Zugang des Angler-Videochats..
Etwas gewöhnungsbedürftig aber ok...
 
Es ist das erste Board und das erste Forum, daß ich kenne das einen Chat hat, und sein eigenen Chat aus der Menüleiste löschen tut.

Angelspezi sollte sich es mal überlegen, wie neue Angler User sich zurecht finden sollen, wie diese den Chat erkennen und betreten können. :schrei
Habe selten so ein Board gehabt das wenig auf seine User gibt aber seine Sponsoren in Schutz hält.
Wir Normalo Angler sind hier wohl nur ein Nebenproduckt einer >Seite:confused:

Infos und News wären nicht schlecht:engel:hahaha:

Mal am Rand gesagt, wo war Spezi als es vor 2 und vor 5 Wochen Chatprobleme gab?
Im Chat blieben solche Fragen unbeantwortet und auch in Pn und Forum.
Normal hat ein Forum und gerade ein Chat einen Ansprechpartner der in einer Teamliste ersichtlich ist,
>> Chat Modi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfi

1. Wieso stellst Du Deine Anfrage (wenn man das überhaupt so nennen kann) hier im Thread und dann nochmal per PN? Für mich unnötiger Zeitverlust!
2. Deine vorwurfsvolle Art gefällt mir überhaupt nicht! Wieviel zahlst Du für unseren Service?
3. Dein Vorwurf ich würde zwei/drei Sponsoren besser behandeln als die User musst Du mir genauer erklären. Das ist ja wohl eine Frechheit sondersgleichen! Für mich sind alle User gleich!
4. Der Chat wurde nicht entfernt!
5. Der Link zum Chat ist auf der Startseite unter anderem auch im linken Menü (speichere Dir doch den Link zudem in Deinem Browser ab).
6. Ich habe bereits im Unterforum zu den Forenfunktionen angekündigt, dass es Veränderungen im Menü gibt, aufgrund von anstehenden Neuerungen. Also was soll die Anspielung ich würde alle uninformiert lassen. Zudem war die Änderung erst letzte Nacht und nach 16 Stunden Onlinearbeit bin ich für ein paar Stunden ins Bett und wollte heute dazu mehr schreiben! Das spare ich mir nun...
7. Du behauptest Du hättest vor Wochen von mir keine Antwort auf Deine PN erhalten!? Was willst Du mit diesen Lügengeschichten erreichen?
8. Der Videochat läuft nicht auf unserem Server, so dass ich auf das Problem vor fünf Wochen keinen Einfluss nehmen konnte!
9. Du fragst wo ich beim Chatproblem war!? Ich lag mit einer Mietze am Strand und mir war das Forum egal! Junge, überlege doch mal bevor Du was schreibst. Ich möchte Dich mal sehen wenn Du solange online sein müsstest um vereinzelte User zufrieden zustellen und dann trotzdem nur gemeckert wird...
10. Was Für Dich als "Normal" für ein "Board" anzusehen ist, interessiert andere User und mich recht wenig.

Zum Abschluß: der Ton macht die Musik! Ich denke auf Deine Anfragen per PN werde ich wohl nicht mehr reagieren...
 
@Wolfi

1. Wieso stellst Du Deine Anfrage (wenn man das überhaupt so nennen kann) hier im Thread und dann nochmal per PN? Für mich unnötiger Zeitverlust!
2. Deine vorwurfsvolle Art gefällt mir überhaupt nicht! Wieviel zahlst Du für unseren Service?
3. Dein Vorwurf ich würde zwei/drei Sponsoren besser behandeln als die User musst Du mir genauer erklären. Das ist ja wohl eine Frechheit sondersgleichen! Für mich sind alle User gleich!
4. Der Chat wurde nicht entfernt!
5. Der Link zum Chat ist auf der Startseite unter anderem auch im linken Menü (speichere Dir doch den Link zudem in Deinem Browser ab).
6. Ich habe bereits im Unterforum zu den Forenfunktionen angekündigt, dass es Veränderungen im Menü gibt, aufgrund von anstehenden Neuerungen. Also was soll die Anspielung ich würde alle uninformiert lassen. Zudem war die Änderung erst letzte Nacht und nach 16 Stunden Onlinearbeit bin ich für ein paar Stunden ins Bett und wollte heute dazu mehr schreiben! Das spare ich mir nun...
7. Du behauptest Du hättest vor Wochen von mir keine Antwort auf Deine PN erhalten!? Was willst Du mit diesen Lügengeschichten erreichen?
8. Der Videochat läuft nicht auf unserem Server, so dass ich auf das Problem vor fünf Wochen keinen Einfluss nehmen konnte!
9. Du fragst wo ich beim Chatproblem war!? Ich lag mit einer Mietze am Strand und mir war das Forum egal! Junge, überlege doch mal bevor Du was schreibst. Ich möchte Dich mal sehen wenn Du solange online sein müsstest um vereinzelte User zufrieden zustellen und dann trotzdem nur gemeckert wird...
10. Was Für Dich als "Normal" für ein "Board" anzusehen ist, interessiert andere User und mich recht wenig.

Zum Abschluß: der Ton macht die Musik! Ich denke auf Deine Anfragen per PN werde ich wohl nicht mehr reagieren...


Genau die erwartete und natürlich völlig richtige Antwort. :respekt

Mensch Wolfi, geh doch mal in Dich. Der Angelspezi macht das alles freiwillig und ist schon deshalb niemanden hier im Forum irgendwas schuldig.
Und meine persönliche Meinung: Schon gar nicht bei einem Chat, der in etwa den Wert von zwei ausgeblasenen Eiern hat.
 
Hi

Immer wenn ich in dem Chat bin, ist tote Hose lohnt sich also nicht so ein Aufriss.
Persönlich finde ich die verschlanckte Navigationsleiste klasse. :klatsch
Mal wieder eine Verbesserung die da umgesetzt wurde.

Gruss
Olli
 
Hallo Ralf Punkt 8 hast du dir verdient(auch wenn es nur ein Traum war) tust schon genug für das Forum(so viel zeit würde ich zu Lebzeiten nicht opfern) allen kann man es nicht recht machen und die Arbeit darauf zu antworten hätte ich mir auch geschenkt,die zeit hättest du sinnvoller nutzen können. danke für deine tolle Arbeit!!! lieben Gruß Frank
 
Immer wenn ich drin war, mein Gott kann auch schreiben "jedesmal".
Da unterhalt ich mich lieber über PN oder Telefon.
 
Ich wollte dich damit sicherlich nicht angreifen , verstehe mich nicht falsch.
Nur finde ich es gegenüber anderen unfair es so zu beurteilen weil es dich anscheinend nicht interessiert..
Die letzten 6-8 Wochen ist nämlich fast täglich Abends etwas los , du bist natürlich herzlich eingeladen dazu , falls du Interesse haben solltest.

Da unterhalt ich mich lieber über PN oder Telefon.

Das ist jedem das Seine, nur kann man im Chat halt mit mehreren sprechen/chatten und es meist eine lustige Truppe..
 
Ich wollte dich damit sicherlich nicht angreifen , verstehe mich nicht falsch.
Nur finde ich es gegenüber anderen unfair es so zu beurteilen weil es dich anscheinend nicht interessiert..
Die letzten 6-8 Wochen ist nämlich fast täglich Abends etwas los , du bist natürlich herzlich eingeladen dazu , falls du Interesse haben solltest.
..

:respekt junger Mann, hätte man nicht besser sagen können.
 
@ Seimen, ob für dich der Chat einen Stellenwert von 2 ausgeblasenen Eiern hat, lasse ich mal besser unbeantwortet, denn für einige hier, auch wenn es auch wenige User sind, hat der Chats durchaus einen Wert sich zu unterhalten.

@ Angelspezi
Was für mich ein Board als normal anzusehen ist, wie du sagtest, interessiert dich oder andere User recht wenig, verstehe ich so, das dich einzelne User wohl nicht interessieren.

Mal anders ohne Streit vom Zaun brechen zu wollen, ....bietet ein Forum einen Chat an, sollte dieser für alle sichtbar zu erkennen sein.
Und nicht unter Unterrubriken oder in einer Menüleiste darin versteckt sein.
Es gibt hier User , Jung oder Altangler die im Internet oder in Foren sich fast nicht auskennen, und nicht wissen das man erst versch Menüs anklicken muß um zu erkennen, daß es einen Chat gibt.

Klar vershe ich das Spezi seine Arbeit Ehrenamtlich macht, weil es sein Hobby ist.
Daher mein Tip ...Spezi gib den Chat offen wieder in die Menüleiste
und ein anderen Tip setz erkennbar mal eine Menüleiste wo man sieht wer im Team wofür zuständig ist.

Danke.
Klar bin auch ich, für dieses Board dankbar und entschuldige mich für die harten Äußerungen von Montag Morgen.
 
hallo wolfi. der chat ist wohl von den meisten user nicht genutzt worden und was sich nicht verkaufen lässt,das verschwindet halt in den untergrund und macht platz für neues!!! normales phänonem. irgendwann wird auch das angebotene frauenforum seinen platz im keller finden und platz für neues machen. PS:wenn ich daran denke,was am anfang für ein heiopei daraus gemacht wurde tz tz tz.
 
@ Angelspezi
Was für mich ein Board als normal anzusehen ist, wie du sagtest, interessiert dich oder andere User recht wenig, verstehe ich so, das dich einzelne User wohl nicht interessieren.
Genau so wie ich Deine vorwurfsvolle Art verstanden habe, darfst Du gerne meine Reaktion zu Deiner Person verstehen (mit der ich, laut einigen erhaltenen PN`s, nicht alleine da stehe)! ;)
Mal anders ohne Streit vom Zaun brechen zu wollen, ....bietet ein Forum einen Chat an, sollte dieser für alle sichtbar zu erkennen sein.
Richtig, ist ja auch sichtbar erkennbar...
Es gibt hier User , Jung oder Altangler die im Internet oder in Foren sich fast nicht auskennen, und nicht wissen das man erst versch Menüs anklicken muß um zu erkennen, daß es einen Chat gibt.
Is nich wahr!? Jemand der keine Menüs kennt, wird auch kaum chaten gehen... ;)
Klar vershe ich das Spezi seine Arbeit Ehrenamtlich macht, weil es sein Hobby ist.
Aha, und was sollte dann Deine dusslige Anspielung mit den Sponsoren, die ja lediglich die Serverkosten abfangen? Dann Deine Anspielung das Team wäre nicht fähig und Deine Anspielung ich sei nicht anwesend!? Tut mir Leid, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis, also bitte lasse mich auch per PN mit Deinen ständigen Anfragen in Ruhe. Dein dauerndes Gerede, dass Du nur ehrlich bist und redest wie Dir der Schnabel gewachsen ist, entschuldigt rein gar nichts! Und es ist NICHT mein Hobby mir unberechtigte Vorwürfe anzuhören! ;)

Und nochmal zur Verständnis. Die Menüleiste war zu voll und wichtige Neuerungen stehen an, so dass ich verschiedene Menüpunkte kategorisiert zusammenfassen muss! Hätten wir alle unsere Serviceleistungen, welche für den einen wichtig und für den anderen weniger wichtig sind, in dieser oberen Menüleiste, wären zehn Zeilen dafür notwendig. Versteh's nun oder lasse es bleiben. Aber überdenke künftig, auch im Sinne anderer User die Probleme damit haben, Deine Art und Weiße Dich mitzuteilen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
@Spezi u. Wolfi
So, nun habt Ihr Euch genug "angebrüllt". Kommt bitte beide wieder runter u. schließt Frieden.
Wolfi hat sich ziemlich im Ton vergriffen, noch dazu ungerechtfertigt. Spezi hat sich mit Recht dagegen gewehrt. Wolfi hat sich entschuldigt und nun müßte es eigentlich wieder OK sein oder nicht???
Also, Peace :prost:prost:prost
Gruß
Eberhard
 
Hallöchen Eberhard,

es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es sonst nichts zum aussetzen oder zum streiten gibt, als wie der Aufbau eines Menüs... ;)
 
Für wohlgemeinte "Verbesserungen" sind wir alle im "Team" (ich spreche mal im Namen aller Kollegen vom FiHi Team) mehr als bereit diese umzusetzen (wenn möglich), nur in letzter Zeit nehmen die "Meckerattacken" im Bezug auf unser Forum überhand, seit doch froh u. zufrieden über "Neuerungen" die euch den Umgang mit dieser Seite enorm erleichtern!!! Ansonsten sehe ich es wie mein "Chef"!
 
Moinsen!
@Spezi u. Wolfi
So, nun habt Ihr Euch genug "angebrüllt". Kommt bitte beide wieder runter u. schließt Frieden.
Wolfi hat sich ziemlich im Ton vergriffen, noch dazu ungerechtfertigt. Spezi hat sich mit Recht dagegen gewehrt. Wolfi hat sich entschuldigt und nun müßte es eigentlich wieder OK sein oder nicht???
Also, Peace :prost:prost:prost
Gruß
Eberhard

Sehr schön und richtig gesagt, Eberhard!:)

Gruß Bernd:hinkebein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben