Leider nix gefangen -  One Night Session

Wallerfischer

Karpfenangler
Ich war Von Samstag auf Heute über Nacht alleine drausen an einem 11 Hektar großen Baggersee


Ich ging zwar als Schneider heute Morgen Nachhause es war aber Trozdem ein besonders Erlebniss

Gestern um 16 Uhr erstmal die Neue Hütte aufgebaut die ich mir am Freitag gekauft hatte (Pelzer Pro ST Shelter Deluxe)




Und gleich eingeräumt




5 Decken und ein Schlafsack ( Mich hats heute Nacht nicht gefroren;))



Um 1 Uhr hats kurz 2mal gepiepst aber ich hab keine Ahnung was das war .





Heute Morgen um 7 Uhr weckte mich dann ein schwarzes Eichhörnchen was über meinem Zelt vom Baum zu Baum sprang .


Und dann fing es an ,auf meinem Köderplatz rührte sich zwar nichts ,aber drum herum wälzte sich ein Karpfen nach dem anderen.Zuerst dachte ich ,ich seh nicht richtig .10-20 Meter neben mir schoss eine kleiner Spiegelkarpfen aus dem Wasser kommplett heraus ,Fast jede Minute gab es rund um mich rum einen fetten Wasserschwall . Bis 9 Uhr zählte ich insgesammt 52 Stück auf einer Bestimmten Strecke.Der erhoffte Karpfebiss blieb aber trozdem leider aus.




Nächstes Wochende geh ich wieder raus diesesmal mit etwas mehr Futter jetzt kenn ich ja in etwa die Zugrute der Gelben :)
 
Servus Wallerfischer!

Schöner Bericht und tolle Fotos!

Nur gut, dass du nicht gefroren hast! War vor 4 Wochen das letzte mal über Nacht draußen. Ich hatte aber nur einen Schlafsack dabei ( max. 0 - 5 Grad Celsius )

Da mein Rutenfuteral vollkommen gefroren war, kannst du dir sicherlich vorstellen wie es mir ging!!!! BBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR................ sau kalt war es gewesen! Da hat mich nur heißer Tee und Kaffee gewärmt!
Jetzt beende ich meine Angeltage immer so gegen 22.00 Uhr und lege mich dann zu hause in das warme Bett!!

Ach ja, gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin bei dem es so im Auto ausschaut!!!!!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
sehr schöner bericht und die bilder sagen alles,es ist winter und so sieht ein über-nacht-bleiben-kofferraum aus... schon mal an zeltheizung gedacht oder probiert? gibt nix besseres für diese jahreszeit,da bleibt man gern den heimischen bett fern. viel erfolg fürs nächste mal!!!!
 
Zurück
Oben