Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    niersfischer
    Gastangler

    Keine Mailbenachrichtigung für Interessengemeinschaften?

    hi,

    läßt sich eigentlich irgendwo eine mailbenachrichtigung für die interessengemeinschaften aktivieren (neueingang antworten)?

    ist schon lästig, immer wieder zeitlich manuell gesteuert, quasi aus der hüfte heraus dort nachzusehen, ob es was neues gibt.

    grüße

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei niersfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Nee Mattes!

    Die Beiträge innerhalb einer IG lassen sich ja auch nicht abonnieren!
    Da müssen wir schon noch warten, bis der Admin dieses Feature einbaut!
    Hoffe doch, daß das noch kommt!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Da ich diese Anfrage nicht zum ersten mal erhalte, habe ich natürlich bereits geprüft welche Möglichkeiten bestehen um eine Benachrichtigung für neue Nachrichten innerhalb einer IG zu versenden. Jedoch waren bisher alle Alternativen für meinen Geschmack sehr serverlastig. Ich werde jedoch dran bleiben und sehen was ich machen kann - versprochen.

    Um es Euch schon etwas einfacher zu machen habe ich die obere Menüzeile etwas verändert und verschiedene Links unter dem Punkt "Petrijünger" zusammengepackt, unter anderen auch die Interessengemeinschaften. Somit braucht Ihr also nicht mehr über Umwege und das Kontrollzentrum gehen, sondern könnt jederzeit und von überall im Forum mit einem Klick die IG-Übersicht aufrufen. Ich hoffe das erleichtert es wenigstens ein bischen. Zudem musste ich Platz schaffen für neue Serviceleistungen die voraussichtlich im Dezember online gehen und dann in der Menüzeile aufzurufen sind. Wir arbeiten - wie immer - im Hintergrund und werden Euch dann überraschen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen