Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge

    Ein Zweiter zanderfan94?

    Vor einigen Tagen hab ich mich eingeloggt. Es war gegen 14 uhr und bei letzter Ansitz stand ich war erst 2 stunden vorher online. Das hat mich schon etwas gewundert, also hab ich mein Passwort geändert.
    Heute schau ich mir das Profil von Raubfischprofi an und was is das?? Ich habe ihm eine Profilnachricht geschreiben, an die ich mich nicht errrinern kann und die eine beleidigende aussage enthält. Ich hab jetzt mein Passwort nochmal geändert und hoff das hat ich erledigt.
    Ist euch sowas auch schon passiert? Wenn ja was würet ihr mir raten?
    Sie:Du kannst einfach keine sachliche Diskussion führen.

    Er : Ach ja? Und du stinkst!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Da rate ich Dir sämtliche Passwörter zu ändern. Wenn Du Dich an einem PC, auf den auch andere Leute Zugriff haben, bei uns oder auch auf einer anderen Webseite als User einloggst, solltest Du unbedingt danach die Cookies löschen! Solltest Du nur an einem eigenen privaten PC arbeiten, so musst Du diesen umgehend auf Spione, Viren und insbesondere auf Trojaner durchchecken. Mit unserer Webseite hat dies jedoch nicht das geringste zu tun.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen