Biete -  Avorunner 7500

lol die Rolle kostet bei mir im Laden 92,95.
Wenn du für beide 100 Euro haben willst ist das Top für eine Rolle zu viel!
nur mal so als Tip wegen den Preis was du haben willst!
 
Ich hab ihm vor paar Stunden ne PN geschickt das sie schon ab 60 € + 6 € bei Ebay zu haben ist wollte es nicht hier in seinen Thred schreiben! Nun gut jetzt eh zu spät :D

Hab sie im März bei Ebay NEU für 54,90 incl. versicherten Versand geschossen! Hab extra eben nochmal auf der Rechnung geschaut !

In diesem Sinne antworte auf meine PN vielleicht kommen wir ins Geschäfft!

Gruß
 
leute bei ebay ist bestimmt 1 Rolle für 60 Euro er will für 2Rollen 100Euro na was isr günstiger rechnen 60+60=120:)
 
Na das ist jetzt wohl ein Kindergartenrechnen oder? Nicht dein Ernst oder?

Sorry aber wenn ich mein Auto verkaufe kann ich auch nicht den vollen Kaufpreis verlangen sondern muss mich angleichen mit dem Preis oder hoffen einen dummen zu finden!

60 € für ne neue Rolle mit Garantie da lag ich lieber 10 euro pro Rolle drauf und hab ne neue mit Rechnung und Garantie!

Aber egal mal sehen was er mir schreibt! In diesem Sinne have fun....
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Die 60 Euro Rolle von Ebay ist ebenfalls ein Privatverkauf !!!!!!!!!! Was ist da mit Garantie ??? Augen auf und man findet sie bei Ebay für 70 Euro + Versand !! Meine Kosten fast neu 50 Euro das Stück + 4x Schnurfüllung!! Was ist da Kindergarten ? Wohl doch eher deine Aussage !!!!! Gruß:respekt
 
Nur weil ich dir per PN abgesagt habe, weil ich halt die Rolle am 03.2008 bei Ebay neu für 45 euro geschossen habe brauchste nicht beleidigt zu sein!
Macht auf alle Fälle keinen guten Eindruck als Verkäufer so zu sein! Ich muss es ja wissen bin gelernter Einzelhandelskaufmann/ Autohaus und hab nun schon 6 Jahre auf em Buckel in dem Job!

Hatte eben noch den Gedanken geahbt die Rollen vielleicht doch zu kaufen aber so nein danke Null Vertrauen!

Trotzdem noch viel glück beim Verkauf !
 
Zurück
Oben