Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

    Avorunner 7500

    Hallo ! Verkaufe zwei Mitchell Avorunner 7500 in gutem Zustand !

    Preis : 120 VHB

    Gruß Thorsten
    Kontakt per : 015772491056 oder PN

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
    Neuer Preis : 100 Euro VHB

  3. #3
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    lol die Rolle kostet bei mir im Laden 92,95.
    Wenn du für beide 100 Euro haben willst ist das Top für eine Rolle zu viel!
    nur mal so als Tip wegen den Preis was du haben willst!
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
    Hallo ! 100 Euro für beide Rollen !! Gruß

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Diese Rolle hab ich auch ist klasse!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. #6
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo zusammen,

    ebay Preis (neu) 60,- Euronen....
    http://www.twenga.de/dir-Sport,Angeln,Karpfenrolle-1766

    Gruß Fairbanks

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich hab ihm vor paar Stunden ne PN geschickt das sie schon ab 60 € + 6 € bei Ebay zu haben ist wollte es nicht hier in seinen Thred schreiben! Nun gut jetzt eh zu spät :D

    Hab sie im März bei Ebay NEU für 54,90 incl. versicherten Versand geschossen! Hab extra eben nochmal auf der Rechnung geschaut !

    In diesem Sinne antworte auf meine PN vielleicht kommen wir ins Geschäfft!

    Gruß
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  8. #8
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    leute bei ebay ist bestimmt 1 Rolle für 60 Euro er will für 2Rollen 100Euro na was isr günstiger rechnen 60+60=120
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Na das ist jetzt wohl ein Kindergartenrechnen oder? Nicht dein Ernst oder?

    Sorry aber wenn ich mein Auto verkaufe kann ich auch nicht den vollen Kaufpreis verlangen sondern muss mich angleichen mit dem Preis oder hoffen einen dummen zu finden!

    60 € für ne neue Rolle mit Garantie da lag ich lieber 10 euro pro Rolle drauf und hab ne neue mit Rechnung und Garantie!

    Aber egal mal sehen was er mir schreibt! In diesem Sinne have fun....
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Die 60 Euro Rolle von Ebay ist ebenfalls ein Privatverkauf !!!!!!!!!! Was ist da mit Garantie ??? Augen auf und man findet sie bei Ebay für 70 Euro + Versand !! Meine Kosten fast neu 50 Euro das Stück + 4x Schnurfüllung!! Was ist da Kindergarten ? Wohl doch eher deine Aussage !!!!! Gruß

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Nur weil ich dir per PN abgesagt habe, weil ich halt die Rolle am 03.2008 bei Ebay neu für 45 euro geschossen habe brauchste nicht beleidigt zu sein!
    Macht auf alle Fälle keinen guten Eindruck als Verkäufer so zu sein! Ich muss es ja wissen bin gelernter Einzelhandelskaufmann/ Autohaus und hab nun schon 6 Jahre auf em Buckel in dem Job!

    Hatte eben noch den Gedanken geahbt die Rollen vielleicht doch zu kaufen aber so nein danke Null Vertrauen!

    Trotzdem noch viel glück beim Verkauf !
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

    Avorunner 7500

    Die Rollen sind verkauft !
    Geändert von Karpfendengeler (15.12.2008 um 19:38 Uhr) Grund: Doch nicht verkauft !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen