Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Was ist an der Oder los?

    Hallo Sportfreunde! Wer hat jetzt Erfahrungen an der Oder gesammelt?Wie sieht es mit der Beißfreude aus? Im Augenblick ist das Wetter günstig für das Spinnangeln.Was machen die Quappen?Ja Fragen über Fragen!

  2. #2
    Blechpeitscher
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    03238
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge
    Ist zu zeitig, also für die Quappen da muss das Wasser noch bissl abkühlen.imho.
    Dezember Januar, mal sehen obs überhaupt kalt wird.


    Grüsse

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hausi1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Mischka1976 Avatar von Mischka1976
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    12055
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    Ich war vor gut zwei Wochen an der Oder. Wasser auf Tiefststand. Teilweise sonnten sich die Sandbänke. Gefangen haben wir zu zweit außer einen untermaßigen Waller gar nichts. Nun gut...ich werds weiterhin dort probieren. Gibt auch wieder bessere zeiten. Ich weiß aber nicht, wie es grad die Tage dort aussieht. Schau doch vorher mal im Internet nach dem aktuellen Pegelstand. Einfach mal unter Pegelstand Oder googeln.
    Grüße
    Micha

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen