Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ58 Angelpark Steinbachtal bei Breckerfeld

    Angelpark Steinbachtal

    Ingo Stock
    Moritzstraße 16
    42857 Remscheid
    Telefon 02338871007
    Tel. Mobil: 01703445076
    Buchsbaum-Stock@arcor.de
    http://angeln-steinbachtal.wix.com/angelpark


    Forellenteich (fünf Teiche) im Landkreis Ennepe-Ruhr-Kreis im Bundesland Nordrhein-Westfalen,

    westlich von Breckerfeld gelegen.

    Teiche, Besatz und Preise

    Facebook

    Anfahrt: Wegweiser "zur alten Mühle",weiter, ca. 1000m immer bergab bis an das Ende.

    Größe gesamt: 0,67 ha
    Max. Tiefe: ca. 2-4 m

    Offen vom 01.04.-30.09. eines jeden Jahres 6.30-17.00 Uhr
    01.10.-31.03. eines jeden Jahres 8.00-17.00 Uhr
    Mittwoch geschlossen.
    Ausnahmen der Öffnungszeiten nach tel. Absprache möglich.



    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Karpfen, Saiblinge, Lachsforellen, Bachforellen, Goldforellen, Störe und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (26.04.2016 um 11:54 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Flotterfeger1980
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    58239
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    gibt es eine internet seite der anlage ???

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    45549
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Ich war gestern da und habe am Hausteich und den Lachsforellen nachgestellt und kann nur sagen, dass es eine tolle Anlage ist und man hier für sein Geld auch noch einen guten Besatz bekommt.
    Ich habe 3 Riesen, alle zwischen 1200 und 2100 g gefangen und alle 3 lieferten einen tollen Drill.
    Hier wird man mich bald wiedersehen.

    Gruß
    Betreuer

  6. #5
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hallo,
    Ist das Nachtangeln dort erlaubt?Kann man dort gut auf Störe angeln?

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    42119
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hi,

    ich bin letztes Jahr 2 mal dort gewesen und einmal gabs eine Bachforellenaktion. Die Anlage ist Top und hat alles zu bieten und ich meine wirklich alles ;-) Natürlich auch wieder die Typen die nix fangen und ständig am rumheulen sind mimimi hätte ich jetzt dies oder das oder jenes. Hab denen nen paar Würmer abgegeben dananch hatten sie dann auch 4 Forellen und endlich hatte ich Ruhe vor dem geheule.

    Ob da gut Störe zu angeln sind, weiss ich leider nicht. Es gibt aber immer Aktionen am jeden Wochenende - meist so ab Frühjahr.

    Der Betreiber, muss ich aber noch sagen, ist wirklich im Branchenvergleich super freundlich. Ich vergleiche da mal mit Kupferberg bei Wipperfürth. Der Besitzer dort ist dermaßen unfreundlich das ich dort nicht mehr hingehen werde. War früher als der alte Besitzer noch da war meine lieblingsanlage in den 90ern aber heute gehts garnicht mehr.

    Nachtangeln ist meines Wissens an den Aktionswochenenden auf Wels und Stör erlaubt.

    Wie gesagt ich kann die Anlage nur jedem empfehlen.

    Grüße

    Falko

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    58453
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Petribrüder!
    War am Montag (21.2.) zum ersten Mal bei der Anlage um einen freien Tag mit der schönsten Nebenbeschäftigung zu verbringen. Ganz ehrlich?? Das ist meines Erachtens eine sehr schöne Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Es war mal wieder cool mit einem netten und sehr umgänglichen Pächter zu sprechen. Dies war mir zuletzt im Elbschetal nicht mehr vergönnt. Daher hab ich mir nen Ruck gegeben und die knappe 40 Kilometer auf mich genommen. Das erste was mir positiv auffiel,war die Tatsache,dass Michael mir den Teich 4 erklärt hat und mir sagte,dass an hinteren Ende die tieferen und besseren Stellen zu finden sind. Auch auf die Frage,ob ich mal nen Blick in den Eimer schmeißen darf,was denn eingesetzt würde,gab es ein klares "JA". 6 Forellen zwischen 400 und 550 Gramm fand ich als sehr fair. 6 Forellen waren es auch am Ende des frostigen Tag und zum Abschluß noch einen Saibling obendrauf. Forellenanlage Schleier hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Sehr schön und freundlich (auch wenn ich mich nun wiederhole) !!
    Petri Heil und Gruß

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    66663
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Weis jemand warum die Anlage so plötzlich geschlossen wurde???

  10. #9
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zur Info, Anlage wieder offen.

    Gruß Henry

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen