PLZ52 Ingo's Angelpark Stoltenhoffmühle

danke Angelspezi:) ,das ging ja flott nach der Gewässermeldung.....

werde diese Anlage nächstes Wochenende mal genauer unter die Lupe nehmen ....

Werde dann berichten wie ich die Alnge vorgefunden habe und was ich gafangen habe

wenn schon jemand dort wer immer her mit denn News :)
 
War schon ein paar mal da !

Also ich war schon ein paar mal mit 2 freunden da , die Anlage ist schön sauber ! aber das mit den sachen die man kaufen kann haben wir bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht ?
Morgens kommt immer eine Frau macht um punkt 6,30 erst auf !
dann kassiert sie das Geld und ist den ganzen tag wieder
Da es auf der Home Page auch heißt da es auch Getränke und so was gibt. :schrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Angelpark wird z.Z. nicht bewirtschaftet.



Wegen Wasserdruckmangel, ich lach mich kaputt. Mit solchen fadenscheinigen Begründungen will man wohl die Angler für dumm verkaufen.




Da sind noch Fische in der Pfütze!
Eine Schande!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern und heute im angelpark bei ingo sind zur zeit nur zwei teiche zum angeln,aber es hat spaß gemacht. habe im durchschnitt 5-8 forellen gefangen 500-600 gramm.Die Anlage ist sauber und die leute sind sehr nett.

Habe mich selbst überzeugt .In 2 teichen ist genug Wasser zum Angeln , Fische sind auch genug drin .Die Anlage ist sehr sauber und die Leute sind nett.Kann ich nur jedem Angler raten .Der gerne auf Forellen angelt.P.S. Andere Fische sind auch drin.Stör,Wels,Karpfen und Aale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine sehr schöne Anlage,viele Fische im Wasser,guter Einsatz,echt top kann man nur empfehlen... Und vor allem sind es keine Einheits-Forellen,da sind auch 6 kg Viehcher drin also echt Top wie gesagt kann man nur empfehlen.... Und ich fange immer meine 5- 15 forellen
 
Zurück
Oben