Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ44 Angelteich Forsthaus bei Lünen - Brambauer

    Angelteich Forsthaus
    Inh. Helwig Lott
    Elsa-Brandströmstr. 129
    44536 Lünen - Brambauer
    Tel. 0231 / 870952
    Internet: www.angelteich-forsthaus.de


    Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Unna

    bei Lünen-Brambauer.


    Ges.größe: ca. 0,8 ha

    Max. Tiefe: ca. 2-4m

    Bestimmungen:
    1 oder 2 Ruten erlaubt, je nach Teich.
    Halbtages- und Tageskarten erhältlich.
    Angelzeit:
    02.Januar bis 29.Februar 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    01.März bis 30.April 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    01.Mai bis 31.August 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    01.Sept. bis 30.Sept. 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    01.Okt. bis 31.Dez. 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwochs Ruhetag.
    Abendangeln von 01. Mai bis 31. August Freitags von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

    Tipp:
    Imbiss vor Ort.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (17.11.2013 um 06:36 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    44329
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Forsthaus brambauer bei lotti

    Hallo Forellenfreude die Anlage kenne ich nun schon mehr als 30 Jahre und auch ihre Besitzer die Familie Lott ich kann nur sagen sehr nette Leute und mit Hellwig schon so manchen spass gehabt nu führt sein sohn das weiter aber auch mit Ralf hat man viel spass und beide sind für jeden spass zu haben ,ich hab da meinen Junggesellen abschied gefeiert und das mal echt gut ! Aber zurück zum Thema der grosse Teich gut besetzt mit guten Forellen und da lassen sich Vater und Sohn nicht lumpen und der kleine teich denich schontausend mal über Nacht gemietet habe ist auch immer gut besetzt ! Also wer auf gutes familieres angeln steht und guten besatz dann ab zu Lotts nach Brambauer

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischdieb71 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen