Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.861
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ19 Angelteich Sudenhof bei Hagenow - Sudenhof

    Angelteich Sudenhof
    19230 Hagenow
    Mobil 0172 8090522


    Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Ludwigslust

    bei Hagenow-Sudenhof.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Störe, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (01.08.2016 um 07:56 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    19053
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs down

    War letztens dort um mir alles mal anzuschauen und ich muß sagen das es eine sehr schöne Anlage ist ABER ein sehr unfreundliches Personal!!! Ich wurde auf sehr unschöne Art und Weise des Platzes verwiesen, da wohl gerade Urlaub gemacht wird (Fast 2 Monate in der Hochsaison?!?...muß man nicht verstehen...naja die werden schon wissen was sie tun...einen Tipp habe ich aber noch, und zwar sollte man vielleicht das Tor schließen- wenn man nicht gestört werden möchte und das Leute auf die Anlage kommen!!!
    Für mich grund genug um dort nicht noch mal hin zu fahren

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Forellen Hein für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    17235
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Daß das Personal dort unfreundlich ist kann ich leider nicht bestätigen. War da schon öfters angeln und wurde immer freundlich empfangen. Forellen beissen auch sehr gut dort zumindestens auf Forellenteig Bienenmaden etc. die sie dort auch anbieten braucht man eher nicht kaufen dort hat man nur ein zuppeln aber richtiges beissen nur auf Teig.

    Das sie in der Hauptsaison gerade 2 Monate Urlaub machen finde ich auch eher schlecht.Verpflegung ist dafür wieder super!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen