Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ02 Teichwirtschaft Klitten

    Teichwirtschaft Klitten
    Inhaber Dietmar Bergmann
    Dürrbacher Str. 351
    02906 Klitten
    Tel 035895 / 50409 u. 0171 / 4507315
    Fax 035895 / 50409

    http://www.fischerei-klitten.de/


    Forellenteich im Landkreis Niederschlesischer Oberlausitzkreis

    , auch Maximilianteich genannt bei Klitten.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: von April bis Oktober.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Störe, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (23.09.2014 um 06:20 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Hier mal einen kleine Erläuterung zu dem Teich.Dieser Teich ist ca. 1ha groß hat einen sehr guten Bestand an Karpfen und Schleien.Forellen sind nicht sehr viel drinn.Mit etwas Glück lässt sich mal ein Am.Streifenbarsch überlissten.Noch zu erwähnen ist die hohe Zahl an Zwergwelsen.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Hi, und wie sieht es da so mit den Fangergebnissen aus?
    Fängt man auch wirklich was oder sitzt man da je nur stunden rum ohne das da etwas passiert?
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  4. #4
    karpfenjäger
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    02625
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also ich habe gestern umsonst gesässen nix hat gebissen fahre nett mehr dort hin

  5. #5
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    Fahre heute dort hin und werde mich mal erkundigen was dort ist.Tageskarte 10 euro, keine Fangbegrenzung, es wird auch kein kg preis erhoben, man zahlt nur die 10 euro

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    ei ei ei
    fängt man da was oder sitzt man da nur rum --- wahnsinn solche comments

    mimimi ich war dort und habe nichts gefangen ... da will ich nie nie wieder hin

    ein Trauerspiel wenn man sowas von ANGLERN lesen muss - sorry aber haltet euch lieber Fische im Gartenteich / Regenfass die lassen sich besser abknallen

    Wirklich bei solchen Kommentaren kommt einem schneller das Mittag wieder hoch wie man gebraucht hat es runterzuwürgen.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an skandaniel für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    So war nun Heute dort, gebissen hat nix kein zipp, gesprungen wie die beklopten, Karpfen war vor meiner Pose aber ihn war alles egal.Der Teich ist voll besetzt an Karpfen, tiefe ca 1 meter mehr nicht.Ich habe das Gefühl das der Betrieber die fische anfüttert damit sie erst gar nicht beißen.Einmal werde ich noch hingehen aber das diesmal früh 3 Uhr.

  9. #8
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    So hier die Öffnugszeiten für Klitten

    Teichwirtschaft Klitten
    Dietmar Bergmann
    Dürrbacher Straße 351
    02943 Boxberg
    www.fischerei-klitten.de

    Preise 2 Ruten
    10,00 Euro von 05.00 Uhr bis 14.00 Uhr
    12.00 Uhr bis 22.00 Uhr

    15,00 Euro von 05.00 Uhr bis 22.00 Uhr

    der 10 Besuch ist Kostenlos, man bekommt eine Karte da wird der preis datum und Unterschrift geleistet.

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    02999
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hallo

    ich überlege mit meiner Freundin da mal hinzufahren, was für Größen kann ich denn da erwarten? Alles nur solche Satzkarpfen oder sind da auch etwas größere Brummer drin? Weiß da jemand mehr?

    Grüße

  11. #10
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    Also nur von sehen her, daher einige Oben geschwommen sind, ca 70 cm war der größte

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Olli1900
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    01900
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    Hat denn dort auch schon mal einer was gefangen? Bisher waren ja die Meldungen eher negativer Art.

  13. #12
    Hardstyle Angler
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    03159
    Alter
    32
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
    Hallo

    ja Karpfen aber ist schwierig dort ein zu fangen zu viele die fehlbisse haben. Klitten macht wieder am 21.04.2014 auf dann gehts wieder los

  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Leute, da ich ab Donnerstag wieder für ca. 10 Tage in der Gegend bin wollte ich mal fragen wie es aktuell dort aussieht? War jemand in letzter Zeit dort? Wie ist da aktuell der Besatz? Wird überhaupt was gefangen? Letztes Jahr waren wir da zu zweit an 3 Tagen im Sommer..3 mal Schneider gehabt..Gibt es eine Alternative zu Klitten in der Umgebung? Forellen bevorzugt, aber auch Karpfen,Afros,Störe..Ich bzw. wir starten von Hoywoy aus und es sollte so maximal im 50 km Umkreis sein.

    Danke und Perti

    Timo

  15. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    09130
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge
    Also wenn ihr an solchen Bezahlgewässern angeln möchtet dann gibts noch den Angelteich in Leipgen bei Weigersdorf und den Angelteich Niederspree bei Quolsdorf. Die Orte einfach mal googlen! Boxberg ist wohl aktuell nicht so prickelnd, wie man hier lesen kann

  16. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Danke für die Tipps..wenn ich google finde ich zwar die Orte jedoch keine Infos zu den jeweiligen Teichen? soviel habe ich rausgefunden über den Angelteich in Leipgen:

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Teichwirtschaft Weigersdorf
    Klaus Funke
    02906 Hohendubrau / OT Weigersdorf
    Zum Altteich 3

    Ist das der? Die haben hier im Forum auch ne Ecke..

    Vom anderen finde ich so gut wie keine Infos..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen