Grenzgewässer Mosel und Sauer bei Luxembourg

aldy

Profi-Petrijünger
Hallo Leute, ich hab mir vor 2 Monaten den Grenzgewässerschein für die Mosel und die Sauer zwischen deutschland und luxembourg besorg.
Doch bis auf unzählige stippangler habe ich da noch nichts gesehn!
Zu meiner Frage:

Kennt ihr Hot-Spots für Hecht, Barsch, Zander Forelle ect. in diesem Gebiet? Wäre für Geheimtips sehr dankbar ;)

Bin bisher dort herumgestreunert und noch keinen guten platz gefunden. Meine ausbeute bisher ist ein zu kleiner Hecht (38 cm) und ein noch viel kleinerer Barsch....sonst gieng wirklich gar nichts, nichtmal bisse, die 2 bisse die ich hatte hab ich auch gelandet ;)

Wenn jemand eine andere Fischart/angelmethode für die gegend kennt mit der man mehr erfolg hat, nur zu, verratets mir ;)
 
Versuchs mal bei Edingen an der Sauer, am Sportplatz. Hab da letztes Jahr ne diese Strecke entdeckt. Deutsche Seite!
edingen.jpg
 
Zurück
Oben