Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von aldy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    96465
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 75 Danke für 22 Beiträge

    Grenzgewässer Mosel und Sauer bei Luxembourg

    Hallo Leute, ich hab mir vor 2 Monaten den Grenzgewässerschein für die Mosel und die Sauer zwischen deutschland und luxembourg besorg.
    Doch bis auf unzählige stippangler habe ich da noch nichts gesehn!
    Zu meiner Frage:

    Kennt ihr Hot-Spots für Hecht, Barsch, Zander Forelle ect. in diesem Gebiet? Wäre für Geheimtips sehr dankbar

    Bin bisher dort herumgestreunert und noch keinen guten platz gefunden. Meine ausbeute bisher ist ein zu kleiner Hecht (38 cm) und ein noch viel kleinerer Barsch....sonst gieng wirklich gar nichts, nichtmal bisse, die 2 bisse die ich hatte hab ich auch gelandet

    Wenn jemand eine andere Fischart/angelmethode für die gegend kennt mit der man mehr erfolg hat, nur zu, verratets mir

  2. #2
    Petrijünger Avatar von barschrudi
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    54675
    Alter
    53
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 97 Danke für 41 Beiträge
    Versuchs mal bei Edingen an der Sauer, am Sportplatz. Hab da letztes Jahr ne diese Strecke entdeckt. Deutsche Seite!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen