Zubehör -  Balzer Cyber Rod Pod Silver

hol dir lieber eins bei ebay für 50 euro von ultimate oder so das ist genauso hat die selbe funktion hab auch so eins, sehr zufrieden
 
Das kann man doch gar nicht vergleichen..
Das Balzer Cyberpod hat mehrere Funktionen , wie du gesehen hast.
Es ist sehr verschieden einstellbar und man kann fast alles damit machen..
Bin übrigens auch sehr gespannt ob das jemand hat und welche Erfahrungen..
 
Also ich kann dir nur das hier empfehlen. Habe es mir vor 2 Monaten gekauft und es kam schon sehr oft zum einsatz. Es ist sehr schnell aufgebaut ( wenn man es 2 - 3 mal gemacht hat schafft man es locker in 2 minuten), es kann bis zu 5 Ruten fassen, es ist sehr leicht das es aus Alu besteht und zum Schluss. man kann es nicht nur als Rod Pod benutzen sonder auch als High Pod. Man kann es genau so hochkant stellen wie auf dem Bild von dem Balzer Rodpod.
Also ich würde es dem Balzer vorziehen. Da der Preis sicherlich auch eine Rolle spielt.
http://cgi.ebay.de/Anaconda-Quick-P...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
 
Das kann man doch gar nicht vergleichen..
Das Balzer Cyberpod hat mehrere Funktionen , wie du gesehen hast.
Es ist sehr verschieden einstellbar und man kann fast alles damit machen..
Bin übrigens auch sehr gespannt ob das jemand hat und welche Erfahrungen..

LOL???kennst du meins?? ich kann alles damit machen wie mit dem balzer rod pod,
ausserdem habe ich timy den tipp gegeben und nicht dir, also wäre es sehr schön deine verbesserungen für dich zu behalten :klatsch:trost
 
LOL???kennst du meins?? ich kann alles damit machen wie mit dem balzer rod pod,
ausserdem habe ich timy den tipp gegeben und nicht dir, also wäre es sehr schön deine verbesserungen für dich zu behalten trost

Nanana.
Hat er gefragt , könnt ihr mir ein Rodpod vorschlagen was ich mir kaufen soll?!
Nein er hat gefragt ob jemand ihm Tipps oder Berichte zum Cyberpod geben kann.
Außerdem kann er mit dem Post sowas von 0 anfangen.
Dann sag uns doch mal welches deins ist und was man damit anstellen kann und nicht 'eins von Ultimate' bei Ebay für '50 Euro' , damit kann man leider nicht viel anfangen..
Wie man es liest hat er vor es sich zu kaufen und möchte halt wissen , wer damit schon Erfahrungen gemacht hat..
Nochmal zurück zum Thema..
Ich habe es schon im Laden gesehen , es ist sehr stabil , steht sehr sicher , eine klasse Verarbeitung und man kann damit echt viel machen ..
Kann dir aber nicht sagen wie es am Wasser aussieht.
Am besten schaust du es dir mal selber im Laden an , falls es keiner haben sollte..
 
hallo ich habe diesen rod pod mir vor einem monat geholt und bin sehr zufrieden die unentlichen einstellmöglcihkeiten sind einfach super man kann diesen rod pod jeglichen bedingungen anpassen für das geld gibt es keinen besseren ist jedenfalls meine meinung wenn du dir also was für die ewigkeit kaufen möchtest nimm diesen und lass die finger von den billigdingern die verarbeitung ist mangelhaft
 
hier nochmal ein bild vom pod
 

Anhänge

  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    604,6 KB · Aufrufe: 217
Ich weiß nicht recht....:confused: mir sieht das Pod doch recht hochbeinig und wackelig aus! Der Nachteil bei diesen 3 Beinern ist halt doch die Stabilität :( Da können sie mit einem 4 Bein Pod nicht mithalten :)
Welche Marke man kauft ist halt Geschmacksache und eine Frage des Geldes,aber wer was stabiles sucht,sollte ein 4 bein Pod kaufen! Aber soweit ich weiß kann man das Balzer Pod ja auf 4 Bein umbauen. Habs mir in Bonn auf der Messe angeschaut und finds nicht schlecht,aber einfach zu überladen :( Das ist meine persönliche Meinung und damit will ich niemanden reinreden....ist halt Geschmacksache :)
Gruß MB
 
zwischen den drei beinen die auch in der höhe verstellbar sind ist ein stabiler hakenklip wo man ein gewicht einhängen kann falls es nötig ist bis jetzt hat es bei mir immer so gehalten
 
Jetzt muss ich Kevin und Rheinzander mal zur Seite springen.

Habe nach mehreren preiswerteren Pods, die ich in früheren Jahren erworben habe, dieses Jahr das Balzer Cyber Pod erstanden. Da gibts absolut nichts zu meckern. Die Standfestigkeit ist sehr gut, ich benutze es sogar zum Feedern mit hochgestellter Rute. Natürlich ist das Ganze eine Frage des Geldbeutels. Aber das Ding ist wirklich super.
 
Servus.

Ich habe mein Balzer Pod Silver heute bekommen. Ist wirklich sehr standfest und hat eine gute Verarbeitung.
Ich finde dass es für seine größe sehr leicht aber auch stabil ist.
 
Zurück
Oben