Auktion -  Handmade Wobbler

Forum Sponsor

Hallo,

da wir uns Mittererweile Selbständig gemacht haben und durch dieses Forum einige Kunden gewinnen konnten, würden wir gerne dieses sehr gute Forum möglicherweise finanziell unterstützen. An wen soll ich mich da wenden?

Mit freundlichen Grüßen
Dany
 
Lieber Admin,

ich werde mit meinem Bruder (Teilinhaber des Geschäfts sprechen,aber die 5 Euro sollten nicht wirklich problematisch sein)

Mit freundlichen Grüßen
Dany
Kamado-Fishing
 
Mittelerweile patentiert!
 

Anhänge

  • P1000020.JPG
    P1000020.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 128
  • P1000055.JPG
    P1000055.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 122
  • P1000137.JPG
    P1000137.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 123
  • P1000144.JPG
    P1000144.JPG
    50 KB · Aufrufe: 122
  • P1000145.JPG
    P1000145.JPG
    49 KB · Aufrufe: 142
  • P1000176.JPG
    P1000176.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 115
sehr sehr teuer,da wir uns in der Materie nicht auskannten!

Deutschland, Polen, an der Schweiz sind wir gerade dran!

es ist eingereicht in Patentamt München! Er wurde soweit ich von meinem rechtsanwalt informiert bin schon geprüft und wird bewilligt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen sagst Du, dass es mittlerweile patentiert ist und dann sagst Du wieder, dass es erst eingereicht wurde...

Patentiert ist es erst, wenn Du die Urkunde in der Hand hast und das kann dauern...bist ja nicht der einzige, der was beantragt. Außerdem muss erst geprüft werden, ob nicht schon ein anderer ein Patent darauf angemeldet hat...das dauert...und dauert...und dauert...:) Übrigens gibt das Patentamt keine Mitteilungen heraus, ob ein Antrag bereits geprüft wurde und (irgendwann) bewilligt wird...

Du sagst auch, dass Du damit selbstständig bist??? Und dann biste bei Ebay als privater Verkäufer angemeldet? Wenn Du damit selbstständig bist, wie Du es hier selbst sagst, dann müssen Deine Angebote, die Du im Internet veröffentlichst, diverse Hinweise enthalten, die allesamt fehlen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Naja, und keiner, der es mit so einer Unterstützung hier ernst meint, posaunt hier rum, dass es kein Problem ist, im Jahr 1825 Euro zu bezahlen und rundet es auch nicht auf 2000 Euro auf...sowas macht man (wenn man einigermaßen seriös ist) per PN mit dem Administrator aus. Ich glaube es nicht, dass der Administrator von Dir das Geld sieht! Du fängst genauso an, wie der Betreiber von "Ebait", dessen Seite nunmehr seit Monaten "auf Grund von Wartungsarbeiten" geschlossen ist. Der ist hier auch Sponsor und hat es im Grunde genommen umsonst bezahlt (wenn er es denn gemacht hat)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Thx Herbert!

Und an den Kollegen davor! Wie ich "diese" Art von Beiträgen mag! :klatsch
Allein um Dir zu beweisen werde ich das Geld an den Forum Betreiber überweisen, müsste in etwa März sein,den bis dato ist die Eröffnung des Online Shops anvisiert.
Was Patente angeht, die Form haben wir digitalisiert und somit ausgemessen und patentiert und die Bebleiung haben wir auch patentiert, wenn du gerne mehr wissen möchtest, kannst dich gerne an unseren Anwalt wenden.

MfG
Dany
:angler:
 
Zurück
Oben