Rollen -  Gerade bestellt: DAIWA Tournament Linear-S BR Top oder Flopp?

Robin88

Profi-Petrijünger
Guten abend liebe Angelfreunde!

Ich habe mir soeben ultraspontan eine DAIWA Tournament Linear-S BR
erstanden.
Da es ein Internetkauf ist, habe ich nun ein wenig Schiss, ob die Rolle ihr Geld auch wert ist.
Hat jemand Erfahrung mit ihr oder generell mit Daiwa? Ich habe noch nie mit dieser Marke gefischt... kenne sie also kaum.


Ich wünsch euch einen schönen Abend!


Lieben Gruß

Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robin88

Sollte man sich nicht erst erkundigen und dann kaufen ?

Aber mit DAIWA machst Du mit Sicherheit nichts falsch wenn es um Rollen geht

mfG Lazlo
 
Hallo

Daiwa ist eine grundsolide Marke und schon ziemlich lange im 'Geschäft. Auch der Kundendienst ist ziemlich gut.

Gruss
Olli
 
Vielen Dank schonmal an euch beide!

@Lazlo
Ich gebe dir völlig recht. Daher auch meine Bedenken, welche mir Grund für diesen Thread gaben. Wie gesagt "ultraspontan"...

Werde deine deinen (völlig logischen) Tipp das nächste Mal berücksichtigen. :prost


@Holtenser
Es freut mich zu hören, dass der Kundendienst nicht der schlechteste ist. Soweit habe ich mal wieder gar nicht gedacht!
 
Sieht auf jedenfall sehr sehr gut aus..

Sollte man sich nicht erst erkundigen und dann kaufen ?

Das stimmt..

Ich denke auch das du damit nichts Falsch gemacht hast aber meiner Meinung nach hätte man eventuell noch die Shimano Big Baitrunner LC mit in Betracht ziehen können..

Trotzdem viel Spaß und Glück mit der Rolle :)
 
Die Firma DAIWA ist schon sehr lange auf dem Markt. Da waren viele der User hier aus dem Forum noch nicht einmal in Planung :)

Bislang waren die Geräte immer gut und günstig. Ich selber habe noch eine alte DAIWA Rolle aus den 80er Jahren und funktioniert immer noch.
 
Danke auch an euch beiden!
Dann ist ja alles in Ordnung.

Ich fühle mich jetzt, dank eurer Posts, jedenfalls schon viiiel besser.

Ich freu mich schon! :leck


Lieben Gruß

Robin
 
Hallo Robin88,
kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschliessen.:klatsch
Mit Produkten von Daiwa kann man nicht viel Falsch machen,seien es Ruten,Rollen oder anderes Zubehör alles meist top Verarbeitung und Qualität.

mfg Nash
 
Zurück
Oben