Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiplier

  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Multiplier

    kann man auf eine multiplierrolle eigentlich auch eine geflochtene leine draufmachen?(wen vorher mit einer mono aufgefuellt worden ist) oder gibts da probleme, in sachen knotenbildung und was weiss ich noch...?
    gruesse
    icefischer
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Was ist denn eine Multiplier?
    Meinst du ne Multirolle?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    schadow_mirror
    Gastangler
    Ja kannst du wenn die Mono unterfüttert wurde umwickel ich die Mono mit Isolierband. Das mache ich auch wenn ich eine Mono auf die unterwickelte mache damit sich nichts vertodern kann.

    Im Prinzip fischt du aber nie bis zum Ende der Schnur oder?


    @ Herbert303

    Das will ich hoffen das er ne Multi meint ansonsten würde er mit einem Verstärker angeln
    Gruß

    Gerald

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an schadow_mirror für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @herbert,
    genau so eine meine ich,

    @shadow,
    nein mach ich nicht, sind knapp 300 meter drauf, mein plan ist die ersten ca hundert meter mit ner mono unterfuettern und dann 200 meter geflochtene leine nehmen.
    Geändert von Icefischer (13.11.2008 um 19:24 Uhr)
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen